Schlecht

Bewertungen für Business Hotel Böblingen-Sindelfingen

• Christine Alter 56-60

„Kleines Hotel an der Haupstraße”

Zimmer sehr warm und laut aber sehr sauber. Waschbecken im Bad war sehr klein. Frühstück ausgezeichnet.

• Werner Alter 61-65

„Günstiges Hotel nahe der Dreambowl”

Sehr gutes und reichhaltiges Frühstücksbuffet. Die Zimmer zur Hauptstraße sind sehr laut eher die etwas teuren Businesszimmer zum Hof buchen.

• Maria Alter 31-35
    April 2016

„Top Preis + Leistung”

Top: Preis und Leistungverhältnis stimmt. Das Frühstücksangebot ist reichlich und sehr vielfältig. Einfach aber gut.

• Ela Alter 31-35
    Februar 2016

„Super Hotel”

Ein super Hotel! Die Zimmer sind Spitze und sauber. Das Frühstück ist reichhaltig. Für jeden ist etwas dabei!

• Günther Alter 61-65
    Dezember 2015

„Hotel mit einem super Standortvorteil”

Das Hotel ist infrastrukturmäßig top eingebunden : Mit dem PKW hat man in wenigen Minuten das BAB-Netz erreicht, ideal für Fahrten in die sehenswerte Umgebung. Sie S-Bahn-Station erreicht man zu Fuss in ca. 10 Minuten, Züge fahren alle halbe Stunde z.B. nach Stuttgart. Auch das Stadtzentrum von Böblingen...

• Josef Alter 61-65
    Dezember 2015

„Super hotel”

Sehr Freundlicher Empfang,das Zimmer war sehr sauber. Angenehme Atmosphäre.Sehr reichhaltiges Frühstück mit großer Auswahl.

• Tobias Alter 26-30
    Oktober 2015

„Nettes kleines familiäres Stadthotel”

Gute Verkehrsanbindung, waren wegen der Dartveranstaltung im Glaspalast da(8km)!Schöne grosse Zimmer, nettes Bad! Bis auf Safe fanden wir alles. Frühstück nutzen wir nicht.

• Doreen Alter 31-35
    März 2015

„Sehr netter Aufenthalt, klasse Frühstück!”

Nettes, kleines Hotel in Sindelfingen. Die Zimmer sind ausreichend groß und sauber.Wir hatten Übernachtung mit Frühstück und das Frühstück möchte ich besonders hervorheben. Es gab wirklich alles, was man sich wünschen konnte...so ist der perfekte Start in den Tag.Wenn wir das nächste mal in der Stadt...

• Timo-Manuel Alter 31-35
    März 2015

„Gut für Geschäftsreise, leider nicht gerade ruhig”

Persönlich geführtes Hotel mit Nichtraucherzimmern, kostenfreies WLAN im Zimmer, ein paar kostenfreie Parkmöglichkeiten direkt am Hotel, in der Nähe soll es weitere geben. Leider direkt an einer gut befahrenen Straße. Auf dem Bett lagen Ohrenstöpsel bereit. Insgesamt empfand ich das Hotel auch als hellhörig....

• B.Schiller Alter 61-65
    März 2015

„Gute Unterkunft gern wieder”

Badezimmer nur 4,0 da sehr wenig Ablagemöglichkeiten, Wlan muste leider sehr oft neu verbunden werden.Frühstück sehr gut, Betten sehr gut, hatten ein Zimmer ganz oben leider ist der Balkon offen zum nebenliegenden Zimmer und keine Sitzgelegenheit.