Bewertungen für Busby Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Kathi Alter 19-25
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schmuddeliges Hotel mit guter Lage und Top Personal”

    Da unser eigentlich gebuchtes Hotel überbucht war, waren wir leider gezwungen eine Nacht in diesem schmuddeligen Hotel zu verbringen.Der Eingangsbereich ist ok, die Einrichtung zwar nicht mein Geschmack aber darüber lässt sich ja bekanntlich streiten. Worüber sich jedoch nicht streiten lässt sind vielmehr:...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1