Schlecht

Bewertungen für Burghotel Lörrach

• Dietmar Alter 51-55

„Super für Stoppover und Geschäftsreisen”

Sehr liebevoll restauriertes, kleines Hotel zu einem für das Gebiet günstigen Preis. Super geeignet für Stoppover oder als Ausgangspunkt in die nähere Umgebung .

• Wolfgang Alter 56-60
    Januar 2016

„Sehr gutes Hotel für Geschäftsreisende”

Der Aufenthalt im Burghotel Lörrach war sehr angenehm. DAs Frühstück war sehr gut und hat mir gefallen. Das Zimmer war für meine Zwecke voll ausreichend. Ich kann nur dieses Hotel weiteremfehlen.

• Hans Alter 41-45
    Juli 2015

„Sauberkeit und Freundlichkeit top”

Super freundliches Personal in einem sauberen Hotel. Das Zimmer war eher etwas klein und die Matratzen für unseren Geschmack ein wenig zu weich. Für eine Nacht aber sehr zu empfehlen. Wir kamen spät abends zum Hotel zurück und alle Parkplätze waren leider belegt. Das Hotel war ein wenig hellhörig. Ohne...

• Marc Alter 46-50
    Mai 2015

„Nettes kleines Hotel”

Kleines nettes Hotel.Neue Einrichtung und sehr sauber mit einem guten Bett.Das Wlan hat nicht immer super funktioniert.

• Ursula Alter 51-55
    Januar 2015

„Erst lesen dann buchen”

Das Hotel ist sauber und das Frühstück ist gut.Was sehr schlimm ist,das man als Gast wie ein entmündigter Mensch behandelt wird und zwar in der Form,das das Fernsehprogramm erst ab 6:00Uhr morgens funktioniert.Vor 6:00 kann man nur eins plus sehen,und das ist Vorprogrammiert.Auch wird man über diese...

• Frank Alter 46-50
    September 2014

„Alles super”

Super Übernachtung mit tollem, ausreichendem Frühstück. Die Matratze war mir zu weich aber bei der Reklamation wurde mir ein anderes Zimmer vorgeschlagen. Also Top....ich hätte ja nur mal fragen müssen.Sehr Nettes Personal 《 auch die Raumpflegerin 》Wir haben die Übernachtung nur zur Durchreise genutzt,...

• Albert Alter 51-55
    März 2014

„Alles ok.”

kleines Hotel; Standardausstattung; schöne Lage unterhalb der Burg; insgesamt passendes Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Jörg Alter 26-30
    Oktober 2013

„Nettes Hotel”

Auf unserem Weg nach Italien schliefen wir eine Nacht im Burghotel in Lörrach und fühlten uns sehr wohl.Das Hotel überzeugt durch eine schöne unf freundliche Einrichtung. Das Personal an der Rezeption war ebenso sehr freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer war zwar nicht sehr groß, dafür aber sauber...

• Kathrin Alter 26-30
    Oktober 2013

„Burghotel Lörrach”

Wir waren auf der Durchreise und sind für eine Nacht im Burghotel Lörrach geblieben. Unser Zimmer war sauber und nett ausgestattet. Das Personal war sehr nett. Wir haben kein Frühstück gebucht, daher kann ich dieses leider nicht bewerten. Das Hotel bietet einen kostenfreien Parkplatz.

• Brigitte Alter 56-60
    August 2013

„Super Frühstück!”

Wir übernachten seit Jahren auf der Rückreise von Italien nach Hause im Burghotel.Sehr gemütliches und familiäres Hotel mit einem sehr guten Frühstück !!Florio + Brigitte V.

Hotels in der Nähe von Burghotel Lörrach

Beliebte Hotels in Lörrach