Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

74
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
14
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
4
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Burghotel Altrathen

Bewertungen laden...
loading item...

  • Caroline Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „3 Tage Halbpension”

    Wir waren zu zweit unterwegs und hatten das Herbstspecial gebucht. Der Service war super und immer sehr zuvorkommend. Egal welche Fragen wir hatten oder Sonderwünsche, alles wurde zu unserer Zufriedenheit geregelt. Eine klare Empfehlung!

  • 6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wunderschöne vier Tage im Spätsommer”

    Wir waren mit meinen Schwiegereltern von Dienstag bis Freitag in der Turmsuite bzw. in einem Doppelzimmer mit Elbblick. Der Ausblick ist aus beiden Zimmern wirklich einzigartig. Das besondere Highlight ist die Turmsuite.


  • Regine Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Jederzeit wieder. Unbedingt!!!”

    Habe das Ambiente für meine 1/2 Jahrhundert-Geburtstagfeier gewählt und bin von Anfang an perfekt unterstützt worden. Riesenauswahl bei Kaffeetafel wie Grillbuffet. Terrasse wie Rittersaal konnte dezent geschmückt werden. Waren trotz Gastbetrieb für uns privat. Sind rundum und immer aufmwerksam bewirtet...


  • Christiane Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Schönes Wochenende in Rathen”

    Süßes kleines Hotel mit Top-Service und Top-Küche. Gerne wieder.Besonderes Highlight ist das Turmzimmer.Wie der Name "Burghotel" schon sagt, liegt das Hotel oben, d.h. ein steiler Anstieg ist inbegriffen. Aber die Aussicht ist Belohnung genug.


  • Karin Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Durchaus empfehlenswert”

    Tolle Lage, super Aussicht und sehr freundliches Personal, das auch auf Sonderwünsche eingehtInsgesamt ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis !!


  • Brigitte Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wir kommen gerne wieder. ”

    Die Aussicht von der Terrasse auf die Elbe ist einmalig schön. Wetterbedingt könnten wir sogar auf der Terrasse zu Abend essen und die Stille ohne Autoverkehr am späten Abend war wohltuend. Die Mitarbeiter vom Service waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbüffet war abwechslungsreich und...


  • Peter Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Topstützpunkt für Aktivurlauber mit Anspruch!”

    Das sehr freundliche und immer ansprechbare Personal, modern und komfortabel ausgestattete Zimmer im historischen Gemäuer, ein stilechter Rittersaal und die zünftig rustikale von Topköchen umgesetzte Speisekarte haben uns eine großartige Wanderwoche garantiert. Das Gesamtpaket hat einfach gestimmt! Sehr...


  • Passepartout Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Ganz schnuckelig”

    Wir waren vier Tage auf der Burg. Drei davon in der Turmsuite. Der Aufstieg zur Burg ist nicht einfach, das geht ziemlich bergauf, aber das wussten wir vorher. Wer einen 5 Sterne Bunker ohne Charme erwartet ist falsch. Das ist eine alte Burg mit Charme, die als Hotel umgebaut wurde und genutz wird. Die...


  • Matthias Alter 36-40
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Hotel auf einer Raubritterburg, auch für Kinder!!!”

    Idyllisch über dem Kurort Rathen ragt auf einem Fels die ehemalige Raubritterburg und heutiges Burghotel Altrathen aus dem Wald. Als wir mit der Fähre übersetzen, sind wir schon überwältigt, ob des schönen Anblicks und die Vorfreude steigt. Wir hätten sicherlich auch in einem der drei tollen Hotels übernachten...


  • Carsten Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Ein Muß für jeden Wanderer!”

    Ich war im September Hausgast und ich wurde vom Frühstück sehr positiv überrascht. Die Chefin gibt sich sehr große Mühe, immer freundlich und nett. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und komme auf jeden Fall wieder, da es noch sehr viel unentdecktes zu erkunden gibt.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Burghotel Altrathen