Der Burggasthof sehr zu empfehlen immer wieder!!!!
6 / 6
Wir sind Wiederholungstäter und werden es immer sein. Für unser vorhaben war der Burggasthof ideal. Der Burggasthof wird familier geführt, das spürt man auch.
Wir waren für eine Woche auf Mopedurlaub hier und waren total begeistert. Hatten Zimmer aud dem Burggelände mit einer tollen Aussicht und überdachte Abstellplätze für die Mopeds. Sehr freundliche Inhaber!
Wir waren auf der Suche nach einem außergewöhnlichem Hotel und wurden im Burggasthof in Kollnburg fündig. Wir sind sehr herzlich empfangen worden. Da wir die Natur lieben liegt das Hotel für unser Vorhaben ideal.
Vor 4 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Erholsamer Urlaub in einer angenehmen Umgebung
6 / 6
Wunderbare Lage mit Blick auf den Pröller im Burggebäude. Das Frühstück und Abendessen ist sehr gut. Das Personal und die Hoteliers sind sehr freundlich und zuvorkommend. Wir kommen immer wieder seit Jahren sehr gerne wieder.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2019
Jederzeit und immer wieder einen Besuch wert!
6 / 6
Unser Eindruck vom Hotel war vom Anfang bis zum Ende sehr gut. Wir hatten leider nur einen Kurzurlaub gebucht. Der Burggasthof ist aber jederzeit auch für einen längeren Aufenthalt gut geeignet. Wir wurden von Frau Cornelia Hauptmann sehr herzlich empfangen und sie hatte immer, gut gelaunt , ein offenes Ohr für uns. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen!
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2019
Gelungener Winterurlaub
6 / 6
Familie H. ist super freundlich und zuvorkommend. Es ist ihnen wichtig, den Aufenhalt der Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten. Die persönliche Gestaltung des Hauses ist in liebevollen Details sichtbar. Das Essen ist extrem lecker und nicht alltäglich.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
Super Burggasthof mehr geht nicht!!!
6 / 6
Also wir wurden sehr herzlich empfangen, egal welche Fragen wir hatten wegen Freizeit oder zum Wellnesprogramm, man hat uns immer freundlich geholfen.
Unser Zimmer war im Burggasthof nicht im Hauptgasthof was aber auch gut ist nach dem Super Essen, dann hat man auch gleich den kleinen Spaziergang gehabt.
Wir hatten das Glück und haben an einem Mittwoch Abend ein Rittermahl mitmachen dürfen und waren mehr als zufrieden mit dem leckeren Essen.
Der Burggasthof ist sehr ruhig gelegen und man kann echt entspannen!
Wenn…