Das Restaurant, Speisen und Getränke waren in Ordnung. Der Tagungsraum ist ungeeignet, Balken und Stufen im Weg, die Versorgung mit Kaffee und anderen Getränken sowie Zwischenverpflegung war unzureichend. Das WC war kalt, ungemütlich, schlecht gereinigt, ein Tag lang gab es kein Papier zum Händetrocknen. Im Zimmer jede Menge Fliegen, zum Teil bereits tot auf dem Boden im Badezimmer, also hat niemand nachgesehen und/oder nachgereinigt.
Fazit: es gibt bessere Lokalitäten!
Waren schon mehrfach Gäste und trotz der weiten Anreise kommen wir immer wieder gerne, auch für 1Nacht, auf die Burg um die gute Küche, das Ambiente und den Service zu genießen
Hotel hatte eine sehr schöne Aussicht, schönes Restaurant mit leckerem Essen und ein sehr freundliches Personal.
Hotel konnte leider nicht am Abend bezahlt werden, da kein Personal da war für die Berechtigung.
Das Zimmer war für 2 Personen etwas zu groß (2 Etagen), Ausblick wunderbar! Dadurch, dass das Bad im oberen Stockwerk ist, kann man beim duschen nicht aufrecht stehen wenn man größer als 1,80 m ist. Für den Zimmerpreis war beim Frühstück etwas wenig Auswahl. Sauberkeit sehr gut! Betten waren nicht so bequem. Insgesamt zufrieden.
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2016
Alles perfekt
5,5 / 6
Es war eine Feier mit allem was einen Erfolg ausmacht, gerade auch dank dem Team von Restaurant und Hotel! Feiern von 60-90 Personen als geschl. Gesellschaft im Panorama-Restaurant - top!
Hotel in einer sehr guten Lage, mit einem sehr schönen Blick; der Preis ist für die Qualität sehr niedrig; das Personal ist sehr freundlich, und ich möchte in diesem Hotel zurückkehren
Das Hotel liegt malerisch über der Stadt Bühl in Baden Württemberg. Das Hotel zeichnet sich durch seine exzellente Küche und den traumhaften Blick, bei gutem Wetter bis Straßburg aus. Die Zimmer sind in der Burg, demnach etwas klein - dafür sehr urig und man kann nach einem anstrengenden Arbeitstag gut abschalten.
Ich war als Hochzeitsgast auf der Burg Windeck und kann Hotel und Restaurant von A-Z empfehlen.
Der Service war sehr aufmerksam, freundlich und natürlich.
Das Essen und die Weine waren hervorragend: Qualität und Geschmack tipptopp!
Die Zimmer waren sauber und niedlich.
Ambiente: gemütlich und irgendwie "besonders". Der Blick und die Lage sind atemberaubend!