Bewertungen für Bungalow Paradies

• Ulrike Alter 36-40
    Juli 2013

„Fast perfekt!”

Fast perfekt! Einen sehr schönen Kurzurlaub dort verbracht, wir kommen auch sicher wieder! Einzig der Spielebereich und die Fahrzeuge für die Kinder sind zu bemängeln - 3 Fahrzeuge vorhanden - alle 3 kaputt -eines davon sogar so zersplittert das Plastik dass sich Kinder verletzen können.Der Aufgang zu...

• Michaela Alter 41-45
    Mai 2013

„Familienurlaub in Lutzmannsburg”

Für unseren Familienurlaub mit Ausflug in die Sonnentherme immer optimal. Gehen erst abends in die Therme, fühlen uns im Bungalowparadies immer wohl. Das Restaurant vor dem Bungalowparadies ist auch sehr zu empfehlen. Für uns die beste und preisgünstigere Variante als die großen Hotels vor Ort.

• Dagmar Alter 46-50
    September 2012

„Hallo wir kommmen wieder”

Das war ein sehr schöner sparvereinausflug wir kommen wieder liebe grüsse aus hallein von erlbacherreisengrüsse an alex und an die wirtsleute und grüsse an heurigen war sehr nett und die weinebene ist zum weiterempfehlen

August 2011

„Appartment Bungalow Paradies Purt - Pischapu”

Wir waren jetzt bereits 3x im Bungalowparadies, bin etwas verwundert, dass es bis dato noch keine Bewertungen gab. Dies will ich nunmehr nachholen. Das Bungalowparadies ist ein wirklich sehr netter Appartmentkomplex mit insgesamt 5 Bungalows. Alle sind nach verschiedenen Themen individuell ausgestattet,...

Hotels in der Nähe von Bungalow Paradies