Das Bull liegt mitten in Arguineguin, 15 km von Maspalomas weg, an der sehr stark befahrenen Hauptstrasse. Es ist teilweise renoviert und entprach nicht ganz unseren Erwartungen, die nicht sehr hoch waren. Gran Canaria ist vermutlich eine der meistbesuchten Inseln auf den Kanaren, da gibt es schönere Orte. Da wir von einer Kreuzfahrt in Gran Canaria von Bord gingen, war es praktisch hier noch eine Woche zu verlängern.
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Verifizierter Aufenthalt
Tolles Hotel in schöner Lage! Sehr zu empfehlen!
6 / 6
Ein wundervolles Hotel mit toller Lage. Wir haben uns ab dem 1. Moment wohlgefühlt und hatten eine wundervolle Zeit in Arguineguin. Wir kommen auf jeden Fall wieder!
Gutes Mittelklassehotel, für eine Woche und als Ausgangspunkt für Ausflüge absolut zu empfehlen. Viele Skandinavier und viel älteres Publikum. Für Familien mit Kindern nur eingeschränkt zu empfehlen.
Das Bull Hotel Dorado Beach ist für mich perfekt, ich war schon mehr als 10 mal dort. Die Lage direkt am Meer mit Zugang zum Strand ist super! Man kann beim Essen aufs Meer schauen, was ich sehr mag. Das Hotel ist für alle Altersklassen und Familien geeignet, die Animation macht viel Spaß ohne Aufdringlich zu sein, es gibt auch einen Miniclub und Minidisco am Abend. Die Abendunterhaltung ist abwechslungsreich und macht viel Spaß. Das Essen ist super, die Getränkeauswahl auch!!
Schlaflose Nächte, Zimmer über der Küche mit Zulieferung, Müllpresse und Klimaanlage für die Küche. Extreme Lärm und Geruchsbelästigung.Balkon ohne einen Sonnenstrahl mit Blick auf die Hotelwand!!!! Wird als Meerblick verkauft!!!!
Wir haben das Hotel in diesem Jahr zum zweiten Mal besucht. Bereits 2016 waren wir Gäste und haben uns auf das „neue“ Bull Dorado Beach nach der Renovierung gefreut. Die Renovierung war grundsätzlich gut, wobei an der einen oder anderen Stelle die Liebe zum Detail fehlt, um aus einem ordentlichen Hotel ein sehr gutes Hotel zu machen.
Die Zimmer sehen jetzt toll aus, durch die Umstellung gingen aber Fenster „verloren“ und die Aufteilung ist für Familien mit Kindern nicht immer optimal, da die Zimmer mit der…
Super Hotel!
Hat mehr als 3 Sterne verdient
Personal super freundlich und immer gut gelaunt
Lage wirklich top
Hotel sehr sauber
Wir kommen gerne wieder!
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im August 2019
Absolut weiter zu empfehlen. Keine 3 Sterne eher 4
6 / 6
Es ist ein sehr schönes und komfortables Hotel. Der Service war wirklich super. Wir haben keine schlecht gelaunten oder unhöflichen Angestellte erlebt. Alle waren sehr zuvorkommend und haben sich stets um die Urlauber gekümmert.
Das einzige was etwas gestört hat war beim Essen dass das Geschirr zu schnell abgeräumt wurde, wodurch man so leider nicht mehr den alten Teller oder Gläser ein zweites Mal benutzen konnte. Aber am Buffet waren immer reichlich und so konnte man sich noch etwas nach holen.
Die Cocktails…