Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.8 / 6
Zimmer
6 / 6
Service
6 / 6
Lage
3.3 / 6
Gastronomie
6 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Bukela Game Lodge

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sissi Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Super schöne exclusive Lodge. Sehr großzügig. ”

    Wunderschöne Lodge nicht weit von Port Elizabeth. Waren über Silvester dort, wunderschön gelegen. Riesen große Zimmer mit exclusivem Komfort. Super Essen, sehr guter Service. Kommen wieder - absolut zu empfehlen


  • Susanne Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Keine 5 Sterne!!!”

    Der Eingangsbereich war sehr schön und gepflegt. Die Lodges waren absolut keine 5 Sterne. Die Teppiche waren nicht gestaubsaugt, der Toilettendeckel hatte einen Riss. Es waren Spinnweben im Bad, die Böden hatten Risse und die Badewanne war dreckig. Die Safari mit dem Ranger war nett, aber wir haben zum...


  • Sebastian & Diana Alter 31-35
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sensationeller Kurzaufenthalt”

    Der Aufenthalt in der Bukela Game Lodge war trotz schlechten Wetters ein einmaliges Erlebnis. Wir haben nahezu alle Tiere (Leoparden, Giraffen, Elefanten, Rhinos, etc.) auf den am Nachmittag und frühen Morgen angebotenen Game Drives gesehen. Der Ranger war sehr kompetent. Das am Abend angebotene 4-Gänge...


  • Lesley Alter 19-25
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Eine Lebenserfahrung.”

    Wir haben 2 Nächte an Bukela im August verbracht und es war wunderbar. Die zimmer, Organisation und Speise waren sehr gut.Unser Ranger, Stuart, war brillant. Seine Liebe für Tiere, Natur war unglaublich und seine Kenntnis und Talent für Tiere finden waren Eindrucksvoll.

  • 1