Schlecht

Bewertungen für Bukela Game Lodge

• Sissi Alter 51-55
    Dezember 2014

„Super schöne exclusive Lodge. Sehr großzügig. ”

Wunderschöne Lodge nicht weit von Port Elizabeth. Waren über Silvester dort, wunderschön gelegen. Riesen große Zimmer mit exclusivem Komfort. Super Essen, sehr guter Service. Kommen wieder - absolut zu empfehlen

• Susanne Alter 41-45
    Februar 2014

„Keine 5 Sterne!!!”

Der Eingangsbereich war sehr schön und gepflegt. Die Lodges waren absolut keine 5 Sterne. Die Teppiche waren nicht gestaubsaugt, der Toilettendeckel hatte einen Riss. Es waren Spinnweben im Bad, die Böden hatten Risse und die Badewanne war dreckig. Die Safari mit dem Ranger war nett, aber wir haben zum...

• Sebastian & Diana Alter 31-35
    Oktober 2009

„Sensationeller Kurzaufenthalt”

Der Aufenthalt in der Bukela Game Lodge war trotz schlechten Wetters ein einmaliges Erlebnis. Wir haben nahezu alle Tiere (Leoparden, Giraffen, Elefanten, Rhinos, etc.) auf den am Nachmittag und frühen Morgen angebotenen Game Drives gesehen. Der Ranger war sehr kompetent. Das am Abend angebotene 4-Gänge...

• Lesley Alter 19-25
    August 2008

„Eine Lebenserfahrung.”

Wir haben 2 Nächte an Bukela im August verbracht und es war wunderbar. Die zimmer, Organisation und Speise waren sehr gut.Unser Ranger, Stuart, war brillant. Seine Liebe für Tiere, Natur war unglaublich und seine Kenntnis und Talent für Tiere finden waren Eindrucksvoll.