Schlecht

Bewertungen für Budgethotel de Zwaan

• Marvin Alter 19-25
    November 2015

„Kleines aber schönes Hotel”

Das Personal war super nett und hat uns zudem direkt eine Stadtkarte gegeben um unser Auto umzuparken und das Philips-Stadion zu finden.

• Patrick Alter 26-30
    Mai 2014

„Einfach zu vergessen, dass es «Budget» sein soll”

Einfache, aber sehr charmante Zimmer von Eindhoven. Der ganze Stadtkern ist problemlos zu Fuss erreichbar. Frühstück kostet extra, man kriegt aber eine frischzubereitete warme Mahlzeit, nach Wunsch inkl. Rührei etc! Zwar trägt es «Budget» im Namen, das ging aber während meines Aufenthaltes einige Male...

• Anton Alter 26-30
    Oktober 2012

„Einfach aber gut.”

Gute und einfaches Hotel, solide Einrichtung und seht zentrale Lage.Für einen kurzen Aufenthalt und die die ohne Luxus auskommen super.