Bewertungen für Britannia Hotel Newcastle Airport

Bewertungen laden...
loading item...

  • Florian Alter 19-25
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Katastrophal!”

    Der flieger von uns ging nach 4 tagen weiter, früh vom Flughafen Newcastle (NCL), das Hotel ist vom Check-In ca. 5 Min. entfernt. Man kann, wenn man am Abend vorher ankommt, gemütlich schon mal rüberlaufen und einchecken - das spart nochmal ein Viertelstündchen am Morgen - und ist dann auch morgens gleich...


  • Patric Alter 26-30
    1.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Britannia Hotel Newcastle Airport”

    Dieses Hotel war einfach nur zum Abgewöhnen!Wir haben diese Hotel, Gott sei dank nur für eine Nacht gebucht aber es war der blanke Horror!!!Das Zimmer war klein und miefig, der Teppich sah aus, als ob gerade eine Rockband ausgecheckt hatte, das Geschirr war gesprungen und schmutzig.Das Bett war viel...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1