Bewertungen für Brisdale Hotel Kuala Lumpur

• Kurt Alter 51-55
    September 2013

„Ich kam mir vor wie der Bundeskanzler!”

Bin zufällig dort gewesen, habe nur eine Nacht dort verbracht, war aber angenehm überrascht, mit welcher Freundlichkeit ich dort behandelt wurde! Übernachtungspreis lag bei unter 20 Euro, insgesamt war alles in Ordnung, kein Anlass zur Beschwerde!

• Christian Alter 46-50
    September 2013

„Bin nicht verwöhnt, aber nie mehr herhin.”

Das Hotel istnsehr heruntergekommen. Vor dem Hotel viele Märkte und Strassenküchen. Zimmer sehr abgenutz und schmutzig. Matratze noch aus den Eröffnungszeiten des Hotel. Badezimmer als, schimmelig und kaputt. Liebe Gäste, geben sie ein paar Euro mehr aus undmnehmen sie unbedingt ein 4* Hotel,,sie werden...

• Wolfgang Alter 19-25
    August 2006

„Achtung! Hotel ist dreckig”

Das Hotel liegt relativ gut, wenn auch die Umgebung in der Nacht gefährlich werden könnte (laut Taxifahrer). Das Personal ist freundlich und war entgegenkommend.Die Zimmer sind in katastrophalem Zustand. Wir haben mehrere Zimmer bis zur sogenannten Suite angeschaut und dann ein anderes Hotel (Best Western...