Bewertungen

BewertenHochladen

Bewertungen (15)

Bewerten
Weiterempfehlung
61%
Gesamtbewertung
Die Gesamtbewertung zeigt, wie häufig Gäste jede Anzahl an Sonnen gewählt haben (von 1 bis 6). Damit das Ergebnis aktuell bleibt, werden neuere Bewertungen stärker gewichtet als ältere, deren Einfluss mit der Zeit abnimmt. So spiegelt die Verteilung sowohl die allgemeine Zufriedenheit als auch die jüngsten Gästeerfahrungen wider.
3,8 / 6
Rudolf(71+)Österreich
1 Bewertungen
Vor 4 Jahren • Verreist als Paar im September 2021
Gemütliches Wirtshaus
4,2 / 6
Der Wirt bemühte sich sehr und das Essen war ausgezeichnet. Wir vermissten einen Fön im Zimmer. Unter den Platanen des Gastgartens kann man im Sommer gemütlich speisen
Melden
Sabine(51-55)Österreich
5 Bewertungen
Vor 5 Jahren • Verreist als Paar im Oktober 2020
Super Wochenendhotel
4,2 / 6
Ein nettes, persönliches Hotel mit ausgezeichnetem Essen und sehr bemühten Gastgebern. Man schläft wie im Himmel und ist im Mittelpunkt von tollen Ausflugszielen. Das Essen ist ausgezeichnet gut.
Melden
Hermann(51-55)Österreich
4 Bewertungen
Vor 5 Jahren • Verreist als Paar im Oktober 2020
Herbstauszeit im Coronawahnsinn
4,8 / 6
Zimmer sind nicht mehr auf den neuesten Stand aber sauber. Essen und Frühstück waren sehr gut. Personal sehr freundlich.
Melden

Leider haben wir für dieses Hotel keine Angebote

Folgende Hotels könnten Ihnen auch gefallen

Empfehlungen ansehen
Josef(61-65)Österreich
2 Bewertungen
Vor 5 Jahren • Verreist als Paar im August 2020
Hohe Qualität, Super Service durch die Wirtsleute
6 / 6
Der Breitenfelderhof besticht durch die Freundlichkeit und Wirtsleute. Der Chef serviert das Frühstück- ist permanent ansprechbar und um die Zufriedenheit der Gäste bemüht. Die Chefin zaubert kulinarische Schmankerl aus der Küche! Die Zimmer sind sauber und gut ausgestattet! Und was noch zählt: Im Breitenfelderhof herrscht Bodenhaftung und Hausverstand!
Melden
Sabine(51-55)Österreich
1 Bewertungen
Vor 5 Jahren • Verreist als Paar im September 2020
„Der Breitenfelderhof“ immer einen Kurzurlaub
4,8 / 6
Bei Ankunft freundlicher Empfang, Frühstück regional, ausreichend und vielfältig, Personal zuvorkommend, Wirtsleute ausgesprochen nett und um den Gast bemüht, Sauberkeit in Ordnung, Zimmer ansprechend, gut ausgestattet (leider kein Kühlschrank), Essen im Gasthof hervorragend, leider zeitlich beschränkt.... FAZIT: Der Breitenfelderhof entspricht seiner Kategorisierung und ist auf alle Fälle zu empfehlen!
Melden