Schlecht

Bewertungen für Breggers Schwanen Hochtal Spa

„Meine Empfehlung für den Relax - Urlaub im Schwarz”

Nach einer wunderbar erholsamen Woche kann ich das Hotel nur empfehlen! Zuvorkommendes und herzliches Personal, ruhige Lage und mitten in einem schönen Urlaubsgebiet.

• Hans Alter 61-65

„Ganzheitlich”

Urlaub at the best! Wir waren sofort geerdet. Tolles ganzheitliches Angebot. Kompetentes und freundliches Personal. Entspanntes Klima im gesamten Haus. Der Gast im Mittelpunkt.

• Andreas Alter 36-40

„Wohlfühlatmosphäre”

Wir sind noch nie so herzlich bei der Anreise empfangen worden. Dazu gehört u.a. die individuelle Begleitung zur Unterkunft und das Zeigen des Hauses. Die abwechslungsreichen, schmackhaften und kreativen kulinarischen Gerichte waren sensationell. Die Freundlichkeit und Herzlichkeit der Mitarbeiter haben...

• Corinna Alter 26-30

„Jederzeit wieder”

Im Breggers Schwanen haben wir uns rund um wohl gefühlt. Das Personal war immer freundlich und zuvorkommend. Das Essen war sehr gut und besonders hat uns der Panoramablick aus dem Schwimmbad und dem Speisesaal (mittags) gefallen. Nur das WLAN ist ausbaufähig. Wir können das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen....

• Eva - Barbara Alter 51-55

„Gepflegtes und ruhig, sehr empfehlenswert!”

Ich kann Ihr Haus rundum empfehlen. Das Ambiente war sehr angenehm und man hat als Hotelgast das Gefühl, an einem behüteten Ort zu sein. Vor allem ältere Gäste dürfen sich hier wohlfühlen, da auf entspannte Ruhe und gepflegtes Ambiente geachtet wird, ohne dass es steif wirkt. Wir haben uns hier sehr...

• Christine Alter 46-50

„Rundum- Wohlfühlpaket”

Hotel mit breitgefächertem Angebot in Kulinarik und Wellness. Äußerst freundliches und hilfsbereites Team. Schönes, gemütliches Ambiente. Ein gelungener Mix aus ursprünglichem und modernen Landhausstil.

• Jasmine Alter 56-60

„Traum Urlaub auf dem Bernauer Hochtal”

Traum Urlaub auf dem Bernauer Hochtal mit Gastronomie, erhohlung zwischen Activ und entspannung .

• Manuela Alter 41-45

„Wunderbarer Genussurlaub”

Hier kann man sich rundum wohlfühlen und jeden Moment geniessen. Von der Begrüssung bis zur Verabschiedung war einfach alles super toll! Herzlichen Dank für alles!

• Carola Alter 51-55

„Superadresse”

hübsches familiäres Wellnesshotel. Hat älteren Teil und modernen Neubau aus hellem Holz. Sehr gute Küche. Freundlich. Gute Möglichkeit zum Wandern oder Skilanglaufen. Kinderfreundliches kleines Skigebiet.

• Dr.Michael Alter 41-45

„Top Hotel für MTB Urlaub”

Sehr schönes Hotel mit toller Küche und schönem Wellnessbereich.Ich war zum Fahrradfahren (MTB) hier, dazu ist es eine Top Ausgangslage. Das Personal ist sehr freundlich, man fühlt sich sehr wohl.

Hotels in der Nähe von Breggers Schwanen Hochtal Spa