Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
3.6 / 6
Lage
3.1 / 6
Gastronomie
3.6 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Breaffy House Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Dirk Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Tolles und hochherrschaftliches Ambiente”

    Schon die Auffahrt ist beeindruckend, ein riesiges Gelände, alter Baumbestand. Eine tolle Kulisse im Eingangsbereich. Die Abfertigung verlief professionell, das Zimmer war absolut ok. Guter W-LAN-Empfang auf dem Zimmer. Das Abendessen war nicht besonders, was aber wohl am Rundreise- und Gruppen-Malus...


  • Jens Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Schönes Schloßhotel in toller Parklage”

    Das Hotel liegt auf einem großen parkählichen Gelände und sieht aus wie ein Schloß. Die Zimmer sind angenehm groß und gut ausgestattet. In der nähe der Rezeption gibt es einen guten W-Lan Empfang. Das Hotel ist Kinderfreundlich und hat ein großen kostenlosen Parkplatz. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich....


  • Björn Alter 19-25
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Renovirungsbedürftig”

    Lage gut gelegen im Wald sehr ruhig. Aber nicht nur der Speisesaal in dem die Decke herunter kommt sollten besser mal renoviert werden. Das Abendessen war ungenießbar und das Personal unfreundlich.


  • Carly Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfaches, lebhaftes Familienhotel”

    Wenn man das Breaffy House bucht, weil man ein tolles Schlosshotel erwartet, dann wird man enttäuscht. Das Hotel hat definitiv schon elegantere Zeiten gesehen, auch bessere wohl - vieles ist etwas abgewetzt und oft renovationsbedürftig. Aber grundsätzlich funktioniert alles und sauber ist es auch.Heute...


  • Amanda Alter 31-35
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2005
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Unpersönliches Hotel, schmuddelig, Frühst.schlecht”

    Von außen ein tolles Hotel,von innen der ältere Teil etwas schmuddelig und muffig.Unterbringung in einem neu gebauten Seitenflügel,direkt mit (EIN-)Blick zur Minigolfanlage.Wir fühlten uns nicht besonders wohl.Zimmer war okay,nur das die Türen von allein zufallen und das ist in der Nacht wenn eine Hochzeitsgesellschaft...

  • 1