Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
2.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
11
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Brauereigasthof Hotel Roter Ochsen

Bewertungen laden...
loading item...

  • Claus Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gerne wieder”

    Ein angenehmer Aufenthalt in entspannter Umgebung.Großes, ruhiges Doppelzimmer, angenehmer Parkplatz in der Tiefgaragefreundliche und sehr zuvorkommende Rezeption und BedienungFrühstück gut und ausreichend,Biermenü hat die Erwartungen erfüllt,die Bierverkostung hätte etwas umfangreicher ausfallen dürfen,...


  • Edgar Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Da passt Alles !”

    Komme seit mehreren nach Ellwangen und übernachte immer im Roten Ochsen !Lage ideal, Personal, Essen, Zimmer alles prima.


  • Susann Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Gute Adresse”

    Der Gesamteindruck war gut, die Mitarbeiter waren sehr freundlich, Badezimmer war riesig, Essen gut, insgesamt eine angenehme Atmosphäre


  • Ingo Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Familiär geführtes, sehr nettes Hotel”

    Sehr nettes Hotel mit leckerer Küche, super Frühstück, das ganze Personal sehr aufmerksam. Die Zimmer im Nebenbau mit viel Platz, schön ruhig, super sauber. Alles in allem perfekt.


  • Erwin Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Liebenswertes, zentrales Stadthotel mit Flair ”

    traditionsreiches zentral gelegenes Hotel in der Stadt, Zimmer im Nebenhaus sind sehr geräumig und nett eingerichtet. Frühstückraum sehr stillvoll und sehr umfangreiches Frühstücksbuffet, das sehr lecker war. WLAN leider kostenpflichtig (2 Euro), Restaurant, welches im Hotel ist, sehr zu empfehlen -...


  • Dagmar Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Hotel zum Wohlfühlen”

    Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt,Zimmer waren sehr gut, sehr ruhigPersonal sehr zuvorkommendFrühstücksbüffet war reichlich und gut abgestimmt


  • Ute Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Der Gast ist wirklich König”

    Ich war geschäftlich in Ellwangen und es war eine entsprechende Atmosphäre. Sehr bedeutend fand ich die Aufmerksamkeit. Ich habe automatisch ein zweites Kopfkissen bekommen und das Personal wusste auch noch nach dem Wochenende wer ich bin. Hier steht der Gast wirklich noch an erster Stelle.Nochmals vielen...


  • Gerald Alter 56-60
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Wohlfühlhotel”

    Das Hotel gefällt durch seine Lage in Ellwangen und besonders durch das super Essen und das Bier. Auf der Reise in den Urlaub war ich zum 8x im Hotel.


  • Eva Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Empfehlenswertes Hotel und Restaurant im Zentrum”

    Ein typischer Gasthof der Gegend mit schönen, gut ausgestatteten Zimmern und Restaurant mit einheimischen Speisen und grosser Auswahl. Wir haben uns auf dem Zwischenstopp im roten Ochsen in Ellwangen sehr wohl gefühlt.


  • Heide Alter 56-60
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Ein Ort zum Wohlfühlen”

    Schönes Zimmer, angenehme Atmosphäre, gutes Frühstück. Das Restaurant ist zu empfehlen. Ausreichende Auswahl der Speisen. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Brauereigasthof Hotel Roter Ochsen