Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Brauerei Gasthof Reichold

Bewertungen laden...
loading item...

  • Walter Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „TOP Braugasthof zum weiterempfehlen”

    Zimmer sind geräumig und mit allem nötigen ausgestattet.Alles ist sehr sauber und perfekt.Hervorragende Gastronomie, sehr vielfältig und schmackhaft, die Preise stimmen auch.Nicht zu vergessen die eigene vielen Biersorten, alle sehr gut und preiswert.Alles in allem Ist dieser Brauereigasthof sehr zu...


  • Tina Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Schönes Hotel mit leckerem Essen !”

    wir waren dritt im Brauerei Gasthof Reichold, und es hat uns sehr gut gefallen!Schon das Mittagessen am Anreisetag hat uns begeistert.Das Personal und die Inhaber sind supernett, wir kommen gerne wieder!Vielen Dank für das tolle Wochenende!


  • Frank Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Alles top”

    Wir hatten geschäftlich eine Art "Klausurtagung". In der Abgeschiedenheit der fränkischen Schweiz ist dies hervorragend möglich. Man bekommt den Kopf frei und kann die schöne Natur geniesen. Bei sehr gutem Bier (auch in den Nachbarorten) und gutem Essen bei moderaten Preisen macht das Ganze noch mehr...


  • Gunter Alter 56-60
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schräge Zimmer”

    Die Zimmer 14+15 im Dachgeschoss sind so schräg das man im Bad und im Schlafzimmer sich ständig den Kopf an der Decke anstößt.Die Preise sind für diese Zimmer zu teuer, als ich den Wirt darauf ansprach Antwortete er arrogant das er mit mir nicht verhandelt.


  • Andreas Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Sehr empfehlenswerter Braugasthof_Bierwanderweg”

    Sehr gute Unterkunft mit sehr nettem, kompetentem und sehr freundlichem Personal.Komme gerne wieder, sehr zu empfehlen


  • Marc Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Alle Jahre wieder...”

    Jedes Jahr verbringen wir ein Wochenende hier und werden nicht enttäuscht, Qualität bleibt konstant gut, den einzigen Faktor den man leider nicht planen kann ist das Wetter. Unterkunft, Essen, Wandern und natürlich das hervorragende Bier sind immer wieder ein Grund zum anreisen. Auch ideal für Gäste,...


  • Lothar Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Ich komme gern wieder”

    Essen und Trinken,Personal und Chef immer gleichbleibend freundlich,Frühstück sehr reichhaltig.Da ich seid 8 jahren zu Reichold,s komme, hatten wir noch nie Grund für Beanstandungen Da ich stets mit Gruppen anreise,hatte ich noch nie Grund zur Reklamation.


  • Wolfgang Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Uriger großer Brauereigasthof mit leckerem Bier”

    Sehr empfehlenswerter uriger Gasthof im Herzen der Fränkischen Schweiz. Wir hatten ein riesiges sauberes Zimmer, das Frühstücksbuffet war total reichhaltig und wurde ständig aufgefüllt. Die Speisenangebot und das selbstgebraute Bier superlecker. Ein idealer Ausgangspunkt für das Erkunden der Fränkischen...


  • Marc Alter 41-45
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Immer wieder gerne!”

    Jahresausflug mit Freunden über ein Wochenende, schöne saubere Zimmer, Wetter prima. Die Auswahl beim Frühstück war mehr als genug, 3 Abendessen standen zur Wahl (für Vegatarier eher weniger, müsste man vorher abklären) , Brauereiwanderweg nur zu empfehlen, Reicholds Zwickl unschlagbar !!!


  • Alexander Alter 19-25
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr schönes Wochenende mit netter Unterhaltung”

    Ein Wochenende mit einer Gruppe von 8 Männern,saubere Zimmer, netter Gastgeber und super Essen.Das Bier ist sehr empfehlenswert.