phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Reisehinweisen, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeiten rund um Coronaarrow-right
Annett (66-70)
Verreist als Paarim August 2020für 1-3 Tage
Verreist während COVID-19

Meinungsäußerung zum Stellplatz

1,0/6
Nicht zu empfehlen da der jetztige Besitzer sehr unfreundlich ist . Morgens um halb sieben klopfte er an unsere Tür und sagte uns das man keine Markise ausfahren darf . Außerdem sollte wir unsere Fahrräder direkt ans WoMo stellen da er den Platz neben uns noch weiter vergeben wolle. Der Platz war vielleich vorne 4 Meter breit und lief dann spitz zu bis auf eine Breite von vieleicht 2 Metern . Auf meine Frage ob in der Coronazeit nicht Abstand gewahrt werden müsse , antwortete er mir wenn ich Angst hätte , sollte ich doch zu Hause bleiben . Daraufhin nahmen wir Abstand von längerer Aufenthaltszeit .Wie wir später von anderen Wohnmobilisten erfahren haben hat er sie auch schon dumm angemacht. Wenn es möglich wäre , würde er die Wohnmobile wahrscheinlich noch übereinander stellen um ordenlich Kohle zu machen . Auf jeden Fall nie wieder zumal das Essen auch nicht überragend ist .

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:2
Dauer:1-3 Tage im August 2020
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Annett
Alter:66-70
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Hallo Annett, Dankeschön es ist wirklich schön wenn Sie nicht mehr kommen, gerne empfehle ich Ihnen einen Campingplatz! Gute Zeit Ihnen persönlich Gruß Jörg
NaNHilfreich