Annett (66-70)
Verreist als Paarim August 2020für 1-3 Tage
Verreist während COVID-19

Meinungsäußerung zum Stellplatz

Nicht zu empfehlen da der jetztige Besitzer sehr unfreundlich ist . Morgens um halb sieben klopfte er an unsere Tür und sagte uns das man keine Markise ausfahren darf . Außerdem sollte wir unsere Fahrräder direkt ans WoMo stellen da er den Platz neben uns noch weiter vergeben wolle. Der Platz war vielleich vorne 4 Meter breit und lief dann spitz zu bis auf eine Breite von vieleicht 2 Metern . Auf meine Frage ob in der Coronazeit nicht Abstand gewahrt werden müsse , antwortete er mir wenn ich Angst hätte , sollte ich doch zu Hause bleiben . Daraufhin nahmen wir Abstand von längerer Aufenthaltszeit .Wie wir später von anderen Wohnmobilisten erfahren haben hat er sie auch schon dumm angemacht. Wenn es möglich wäre , würde er die Wohnmobile wahrscheinlich noch übereinander stellen um ordenlich Kohle zu machen . Auf jeden Fall nie wieder zumal das Essen auch nicht überragend ist .

Dauer:1-3 Tage im August 2020
Reisegrund:Winter
Vorname:Annett
Hallo Annett, Dankeschön es ist wirklich schön wenn Sie nicht mehr kommen, gerne empfehle ich Ihnen einen Campingplatz! Gute Zeit Ihnen persönlich Gruß Jörg