Schlecht

Bewertungen für Brauerei Gasthof Hotel Sperber-Bräu

• Harald Alter 56-60

„Gasthof Hotel Sperber; Sulzbach- Rosenberg”

Leider kann ich das Hotel nicht weiterempfehlen, Gebucht und Bestätigt wurde ein Appartement IM Gasthof Hotel Sperber. Beim Check In wurde mir aber mitgeteilt, daß das Appartement in einem Nebenhaus ca. 5 Gehminuten entfernt beheimatet ist. Dort angekommen musste ich feststellen, daß es sich hierbei...

• Lami Alter 51-55
    Juni 2015

„Zentrales Hotel in Sulzbach-Rosenberg”

Der Brauereigasthof ist ein nettes Hotel in zentraler Lage von Sulzbach-Rosenberg. Alles ist sehr gut erreichbar. Die Zimmer sind gut ausgestattet und die Bedienung schnell, nett und freundlich.Das Essen war lecker.Gern wieder.

• Jo Alter 46-50
    Juni 2014

„Brauereigasthof mit Charme”

Zentral gelegenes Hotel in der Altstadt mit hervorragendem Bier und vielseitiger bayerischer Küche. Ich habe mich dort sehr wohlgefühlt und werde mit Sicherheit wiederkommen.

• Elke Alter 41-45
    August 2013

„Fahrradtouristen gut aufgenommen”

Wir waren mit dem Fahrrad unterwegs und haben 1 Nacht beim Sperber-Bräu verbracht. Von der schönen, urigen Atmosphäre und der superleckeren Küchen waren wir begeistert.

• Torsten Alter 41-45
    Oktober 2011

„Perfekter Motorrad Kurzurlaub in Bayern”

Kurzurlaub per Motorrad. Bayerische Gastfreundlichkeit im Zentrum der Stadt mit ordentlicher Küche, diversen Biersorten und sehr gutem Service. Unterstellmöglichkeit für Motorräder.Frühstück ok.

• Jochen Alter 51-55
    September 2011

„Mittleres Innenstadthotel”

das Personal ist sehr nett und hilfsbereitleider nur kostenpflichtige öffentliche Parkplätzebis heute arbeitet das Haus ohne PC - Buchungen werden dadurch immer mal wieder vergessen, das Krisenmanagement der Inhaberin ist inakzeptabel !Preis-Leistung klaffen etwas auseinander, für 70,-EU pro EZ kann...

• Silke Alter 36-40
    August 2010

„Gemütliches Hotel mit Flair”

Schönes kleines Hotel. Alles sehr sauber und Einrichtung mit viel Flair und Liebe zum Detail. Ich hatte ein Einzelzimmer mit Frühstück gebucht.

• Maria Alter 51-55
    August 2007

„Preisleistungsverhältnis ungenügend”

sehr laut- Stadtverkehr-, Öffnung Biergarten bis nach Mitternacht Frühstücksangebot sehr dürftig und in Raucherecke aufgebaut.

• Norbert Alter 51-55
    August 2007

„Angenehme Überraschung”

Sehr gut geführter Brauerei-Gasthof mit gehobener Atmosphäre und lokalem Flair. Frühstück ist inklusive. Das historische Gebäude ist mit Liebe renoviert. Die Gäste waren in unserem Fall meist Radler, die wohl so wie wir eher den etwas besseren Standard suchten und fanden. Es gibt eine Unterstellmöglichkeit...

Hotels in der Nähe von Brauerei Gasthof Hotel Sperber-Bräu