Leckeres Essen und nettes Personal, das Zimmer,vorallem das Bad, ist etwas in die Jahre gekommen, aber sauber. Der Ort ist sehr deutsch, die Lage eignet sich aber gut ,um die Insel zu erkunden.
Das Personal ist sehr nett! Wir waren das zweite mal in diesem Hotel und das erste mal so begeistert , dass wir wieder dort hin wollten. Dieses mal betrat ich das Zimmer und war geschockt. Die Möbel sahen sehr ramponiert aus und als ich das WC betrat, wäre ich am liebsten umgehend wieder abgereist. Die Duschkabine sah aus als ob sie nie gereinigt worden ist. Dies änderte sich auch nicht während der kompletten Zeit. Ein Balkonstuhl brach zusammen obwohl es sicherlich schwerere Personen gibt als mich und leider war…
das Hotel Maria Dolores war im großen und ganzen einfach super. Es ist ein schnuggeliges kleines Hotel mit
gutem abwechslungsreichen Essen, saubere und ordentlichen Zimmern, freundliches, hilfsbereites und deutschsprachiges Personal,
große Auswahl und günstige Preise an der Hotelbar (Getränke und Snacks).
Pool zwar klein aber total ausreichend zum abkühlen.
Das Hotel liegt in einer sehr guten Lage zum Strand und zur Promenade.
Das einzig Negative ist, dass die Zimmer sehr hellhörig sind.
Die Lage des Hotels ist wirklich gut. Man ist nicht im Getümmel und es ist ruhig. Aber schon einen kurzen Spaziergang später ist man mittendrin im Geschehen.
Das Personal ist ausgesprochen freundlich.
Mir persönlich hat das Abendbüffet nicht gefallen. Klar wird man satt, aber es sind keine kulinarischen Highlights dabei.
Außerdem finde ich es nicht gut, dass diverse Leistungen nur kostenpflichtig zu bekommen sind (WLAN, Safe, Kühlschrank, Badehandtuch).
Erstmal steht das Hotel ist in einem tollen Ort auf Mallorca. Das Hotel an sich war super. Das Zimmer war sehr sauber. Die Mitarbeiter waren alle freundlich und hilfsbereit. Es ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen.