Lage und Umgebung (Nähe Strand) punkten
Hotel ist eher durchschnitt, wobei das Personal sehr freundlich ist und der Service stimmt
Leider fand JEDEN Abend eine Show in der HotelBar statt...die seltenst vor Mitternacht! endete! Oropax sollte man daher unbedingt einpacken.
Das Essen war "Englisch" (War auch der Hauptteil der Besucher) und daher auch nicht wirklich gut...jeden morgen Bohnen und würstchen in der nase...das geht nach ein paar Tagen aufs Gemüt...zwar gab es morgens noch Aufschnitt und Obst, etc,…
Gutes Hotel ,freundliches Personal,sehr gute Küche
4,7 / 6
Das Preis-/Leistungsverhältnis ist in Ordnung.
Jeden Abend mit einer Show für die Unterhaltung der Gäste zu sorgen ist bemerkenswert.
Nach der kompletten Umbauphase des Hauses(Zimmersanierung)hat das Hotel einen guten Standard.
Die Küche ist dank der guten Personalmotivation eines besonderen Lobes wert.
Die freundlich beschwingte Art der Mitarbeiter des ganzen Hauses macht den Urlaub zu einem gelungenen Erlebnis.
Negatives müßte man sich wirklich an den Haaren herbeiziehen.
Das Hotel ist weiterzuempfehlen. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. ALLES NEU RENOVIERT.Ein sehr schönes Bad. Jeden Tag frische Handtücher und auch Badetuecher. Das Essen ist auch gut. Nur die Aufzuege im Hotel koennten modernisiert werden.
Optisch befindet sich das Hotel in einem super Zustand, da der Pool Bereich und Rezeption neu sind. Zimmer sind älter, aber vollkommen ausreichend. Die Betten sind leider sehr ungemütlich, zudem ist es kein Doppelbett, sondern zwei Einzelbetten, die zusammen geschoben wurden, aber immer auseinander rutschten. Ansonsten ist der Balkon schön und das Bad vollkommen ok.
Das Essen war sehr lecker und immer frisch! Hier war für jeden etwas dabei.
An der Snack Bar gab es immer selbstgemachte Pommes, die ich nur…
Neu renoviertes Hotel mit kleinen, aber sauberen Zimmern. Essen war gut, aber die Auswahl könnte etwas größer sein.
Zentral zur Innenstadt und zum Hafen gelegen.
Für Wanderungen im Tramuntana-Gebirge ist das Hotel als Unterkunft und Essenspender super geeignet.
Wegen der abendlichen Veranstaltungen muss man in manchen Bereichen die Balkontür schließen.
Außer teuren Gebühren für das WLAN (Wifi) ist kaum etwas zu beanstanden.
Es war ein Super Last Minute Urlaub. Heute gebucht morgen abgereist. Ich war im Grossen und Ganzen sehr zufrieden. Angenehmer Rezeptionsbereich, saubere Zimmer und abwechslungsreicher Buffett. Einziger makel war das gratis Wlan wie versprochen nicht funktionierte, erst nach 2 Tagen eine zufriedenstelle lösung.
Schönes Hotel in Strandnähe mit vielen Bars und Restaurants in der Umgebung, nettes Personal und guter Service, war eine tolle Woche in diesem Hotel, Essen vielfältig und schmackhaft, gibt nichts zu bemängeln! Für ein drei Sterne Hotel absolut Top!
Vor 11 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2014
Verifizierter Aufenthalt
Alles so, wie man sich wünscht.
5,3 / 6
Sauber, ruhig, mit freundlichem Personal. Das Hotel wurde renoviert, sieht ganz nett aus, nur die Zimmer sind so geblieben, wie sie waren. Das Essen hat uns geschmeckt. Jeder konnte etwas für sich finden. Die Zimmer wurden jeden Tag ordentlich geputzt. Zum Strand sind etwa 5 Min. zu Fuß. Wir sind mit unserem Urlaub dort sehr zufrieden.
Das Hotel liegt in Port D'Alcúdia an der Durchgangsstraße. Das Hotel unterliegt im Moment augenscheinlich einer Renovierung und grundlegenden Erneuerung.
Wir waren 8 Nächte in dem Hotel untergebracht und haben dort Halbpension genossen. Die Gästestruktur ist überwiegend britisch und ein verschwindend geringer Anteil russisch. Die englischen Gäste sind entweder sehr junge Familien oder schon im Rentenalter.
Wir waren mit dem Hotel zufrieden. Es ist ein 3-Sterne-Haus und dafür ist es sehr gut.
Teuer empfanden…