Super Hotel zum Erholen und sich wohl fühlenUrsula
5 / 6
Sehr schönes sauberes Hotel.Moderne gut ausgestattete Zimmer,sauber und ruhig.Freundliche ,hilfsbereite Mitarbeiter an der Rezeption, ebenso beim reichhaltigen guten Frühstück und Abendbüffet und sehr nettes gutes Orrsonal an der Poolbar. Werde das Hotel weiterempfehlen!
Wir waren zu, zweiten Mal in diesem Hotel und wieder sehr zufrieden. Das Hotel liegt nicht direkt am Strand aber dieser ist gut und schnell erreichbar
Die Mitarbeiter waren alle sehr nett und freundlich
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im August 2019
Insgesamt empfehlenswert
5 / 6
Das Hotel lebt von seinen immer freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeitern. Gebäude und Pool sind sauber und gepflegt, das Essen gut.
Für Familien mit Kindern bis 8 Jahren ist es zu empfehlen, auch wenn die Kinderanimation aus Versicherungsgründen leider nur Kids aus Großbritannien vorbehalten ist. Dafür sind es zu Fuß höchstens 5-6 Minuten zum Strand. Alles in allem ist das Hotel also empfehlenswert, wenn man keine Ruheoase sucht.
Schönes Viersternehotel in für meine Präferenzen optimaler Lage mit sehr freundlichen serviceorientierten Mitarbeitern in allen Bereichen. Nachdem ich es im anderen Hotel schon anders erlebt habe, möchte ich hier positiv herausstellen, dass man sich hier auch als Alleinreisende sehr willkommen fühlen konnte.
Man kann zu Fuß in ca 35 Minuten bequem die Stadt Alcudia errreichen. In 5 Minuten ist man am kilometerlangen Sandstrand und steht vor der schwierigen Entscheidung, ob man direkt dort verweilt, Richtung Hafen…
Das Hotel ist wirklich empfehlenswert! Sauber und Modern ausgestattet, die Damen an der Rezeption sehr zuvorkommend und freundlich. Die Poolanlage sehr ansprechend mit kleinen Wasserpärke für Kinder. Das Angebot beim Frühstück auch wie beim Abendessen war sehr vielfältig und sehr gut!
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Hotel in Ordnung Essen war gut .
5 / 6
Hotelanlage war schön , leider waren am Pool zu viele Liegestühle und zu wenige Sonnenschirme.
Leider war das Zimmer etwas zu klein. Der Speisesaal war groß genug.