Gute zentrale Lage, super freundliches Personal, moderne saubere Ausstattung, Poolbereich excellent, gepflegt und sauber, sehr gutes Frühstück, Top Preis-/Leistungs-Verhältnis
Sehr freundlicher Empfang bei der Ankunft im Hotel und das Personal war immer sehr zuvorkommend und freundlich. Das Hotel hat eine super Lage. Ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Großes Mittelklasse Hotel das nur über die Hauptstraße zu erreichen ist, da die Zufahrtsstraße für Busse zu eng ist. Ich persönlich würde nicht wieder hinfliegen
Ich werde dieses Hotel nicht mehr buchen und auch nicht weiterempfehlen.
Während alle Hotelmitarbeiter sich Mühe geben, die Probleme zu lösen, macht Rezeptionschefin Fr. Patricia Cuellar aus kleinen Problemen große Probleme, welche zu rechtlichen Schritten führen.
Sie verhält sich als wäre das Hotel ihr Eigentum und mit Ihrer Art zu kommunizieren verjagt sie Stammkunden, statt sie zu binden. Das bestätigten viele Hotelgäste. Aus meiner Sicht, solche Mitarbeiter schaden dem Hotel.
Das ist ein 3*Hotel aus meiner…
Hotel ist einfach aber scheint alles da zu sein was man benötigt. Zimmer klein aber sauber. Wir hatten ein Zimmer im 6. Stock mit top Aussicht aufs Meer. Für die Kinder gibt es einen Kinderpool, Splash-Pool und ein Spielplatz, das hat unserem Sohn sehr gefallen. Viele Engländer..
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im August 2022
Verifizierter Aufenthalt
Gutes Hotel, leider etwas außerhalb der Stadt.
6 / 6
Schönes und gepflegtes Hotel. Sehr freundliches Personal. Sehr gutes Essen. Viele Engländer. Saubere Zimmer. Gut, für einen Strandurlaub.
Mittagessen lässt sich nicht buchen, an der Poolbar gibt es Snacks, allerdings sehr teuer. (Pommes oder Hot Dog 5,50€)
Es ist sehr modern eingerichtet. Allerdings wurde die Tage die wir dort waren kaum sauber gemacht. Personal war freundlich. Es gab genug Auswahl am Frühstücksbüffet.