Das Hotel hat einen super Pool. Die Aussenanlage ist sehr gepflegt. Es gibt genügend Sonneliegen! Man muss diese nicht wie andere mit Handtüchern blockieren!
Zimmer sehr Hellhörig!
Kleine Zimmer!
Klimaanlage im Restaurant viel zu kalt und immer vollgas!
Essen war sehr gut und grosse Auswahl!
Poollandschaft sehr schön und friedlich!
Sehr nettes und hilfbereites Personal!
Das Hotel, wir sind zum fünften Mal da gewesen ist sehr sauber. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. All in ist den ganzen Tag abgedeckt , wenn man es möchte. Für Familien sehr geeignet, da eine große Gartenanlage und Pool vorhanden ist. Der Ort selber ist nicht groß aber hat eine schöne Badebucht.
Familien Hotel geeignet aber leider nicht für Grup
4 / 6
Schönes Hotel mit internationalen Gästen, für Gruppen leider nicht. Das Essen ist für ein 3 Sterne Hotel Recht gut .Die Kellner und Kellnerin im Speisesaal und in der Bar des Hotels sind nett und freundlich. Was meiner Meinung nach nicht geht ist bei All In nur 3 Getränke pro Person raus gibt , es macht keinen Spaß bei über 30 Grad in der Schlange zu stehen. Kleine Anmerkung ein Lächeln hinter der Theke Poolbar hilft schon
Sehr freundliches Personal, sauber, kleine aber völlig ausreichende Zimmer, was etwas störend ist.. der viele Plastikmüll.. das sollte man überlegen umweltfreundlicher zu werden
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im August 2019
Tolles Familien Hotel
5 / 6
Bis auf das Frühstück was Standart war, war das Essen Wirklich hervorragend! Besser als in manchen 5 Sterne Hotels.
Die Mini Disco und die Kinder Betreuung waren sehr sehr gut und Mega freundlich.
Insgesamt ein gelungener Urlaub mit allem was dazu gehört.
A+++
Das Hotel hat mir auf den ersten Blick schon sehr gut gefallen. Gutes Essen, freundliches Personal, Zimmer alt, aber sauber. Das einzige, was mich gestört hat, war der viele Plastikkonsum im Außengelände. Das könnte man vielleicht besser lösen.