Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
angelika (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Enttäuschend. Das hotel hat 3 Sterne, 2 wären korrekt.
3,0 / 6

Allgemein

ich war jetzt zum 12 mal in diesem hotel und war immer zufrieden aber dieses jahr war es nicht so. zu viele mängel.ich würde es nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • die zimmer haben den charme der 80er jahre erfüllen aber ihren zweck.die noch nicht renovierten zimmer haben genug ablagefläche.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • die gastronomie hat extrem nachgelassen.das essen war nicht immer warm auch wenn man direkt nach öffnung erscheint.dann stimmt die speisekarte nicht mit dem angebot überein. der neu eingerichtete speisesaal verleitet auch nicht zum bleiben. flüssiges rührei zum frühstück,mittagessen kalt, abendessen kalt. der neue koch muss noch viel lernen.auch die übersetzung der gerichte stimmt nicht immer oder kennt einer "reis ohne knochen"


    Service
  • Eher schlecht
  • der service an der reception ist spitze.alle fragen wurden zur zufriedenheit beantwortet. auch der roomservice war ok.was die poolbar angeht,eine einzige katastrophe.zu wenig personal die bar sah teilweise aus als hätte eine bombe eingeschlagen.vor allen dingen die englischen gäste und auch die franzosen haben sich teilweise benommen wie schweine und ihre tische auch dementsprechend verlassen.das gab es in den vergangenen jahren nicht.die poolbar hat bis 23 uhr geöffnet,aber schon um 22.30 uhr wird angefangen aufzuräumen und um 22.45 uhr wird schon gesagt das schluss ist. so geht es nicht.auch das war in den letzten jahren anders.das hotel hat 3 sterne dieses jahr hat nur 2 sterne verdient. es soll im nächsten jahr ein 4 sterne hotel werden,da hat der hotelmanager ber viel arbeit vor sich!!!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • das hotel liegt zentral in cala major.es gibt einen bus der direkt nach palma fährt und einen shuttlebus (kostenlos) der die gäste zum strand nach palmanova bringt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    das freizeitangebot ist gefühlt seit 4 jahren das gleiche.das gilt für die veranstaltungen sowie auch die musik.die animateure sind nett und nicht aufdringlich.auch da muss sich dringend was tun. die poolanlage ist wie immer ok. aber mit vogeldreck beschissenen liegen wurden in den 14 tagen die ich dort war nicht vom personal gereinigt sondern tw. von den gästen.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:angelika
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Angelika, Die Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke über unser Hotel BQ Belvedere ist für uns sehr hilfreich und wir bedanken uns dafür bei Ihnen. Es freut uns sehr, dass Sie zum 13. Mal bei uns waren, alle unsere Stammgäste werden immer willkommen, auch wenn der Eindruck von unserem Hotel diesmal nicht perfekt war. Wir möchten aber auch auf Ihre kritischen Hinweise eingehen: Ihre Bemerkungen in Bezug auf unser kulinarisches Angebot haben wir enttäuscht zur Kenntnis genommen, die Qualität als auch die Auswahl unserer Speisen spielen bei BQ eine übergeordnete Rolle, trotzdem werden wir Ihren Kommentar wahrnehmen. Wie Sie schon wissen, ab 2020 wird kein 3* mehr sein, es wird aber kein 2* sondern ein 4* Hotel, und wir hoffen dass Sie sich die Gelegenheit bieten und uns zum 14. Mal besuchen. Mit freundlichen Grüssen!! BQ Hoteles