Das Hotel ist sauber, das Personal sehr freundlich, das einzige Defizit ist die Kantinenatmosphäre und die Enge im Speisesaal. Wenn man nicht pünktlich um 19.00 Uhr anwesend war musste man auf einen Tisch warten. Wir werden das nächstemal nur mit Frühstück buchen. Der lieblos gestaltete Poolbereich war uns egal, weil wir immer am Strand waren.
Die Zimmer waren topsauber, aber ein bißchen klein, vor allem der Schrank (zu wenig Kleiderbügel).
Dafür war der Safe umsonst ist auch nicht selbstverständlich.
Wir…
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im November 2015
Keine 4-Sterne-Qualität
4 / 6
Auf den ersten Blick ansprechendes Hotel, das jedoch in den Innen-
räumen keine Atmosphäre hat. Der Speisesaal ist zu klein für die Anzahl der Gäste, sodaß ständig Wartezeiten zu den Mahlzeiten in Kauf zu nehmen sind.Ungemütliche Lobby als Aufenthaltsbereich - kalt und laut-.
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im November 2015
Erholsame Woche in Torre del Mar
5,5 / 6
Es war für uns genau die richtige Entscheidung - die Wahl des Reiseziels und des Hotels! Einmaliger Schlafkomfort, tolle Zimmer und hervorragende Sauberkeit im gesamten Hotel! Ganz prima ist auch der Informationsschalter für Ausflüge!
Vor 10 Jahren • Verreist als Gruppe im Januar 2016
Preis-Leistung prima
5 / 6
Es sind zwar nicht ganz 4 Sterne, die ich nach meiner Einschätzung dem Hotel geben würde, einiges könnte wohl einmal erneuert/repariert werden. Aber das Personal war in allen Punkten hilfsbereit, kompetent und freundlich. Die Atmosphäre hat mir ebenfalls gefallen. Das Zimmer war für den Preis mehr als ok. Insesamt würde ich sagen, es sind 3,5 Sterne aber ein prima Preis-Leistungsverhältnis
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im November 2015
Essensqualität sieht anders aus.
3,8 / 6
Die meisten Speisen waren ohne Geschmack. Das Buffet wirkte lieblos angerichtet- Wurst und Käse in dicken Stapeln. Der "Standartkäse" schmeckte nach nichts; der gekochte Schinken schien ein Pressschinken zu sein. Es fehlte an internationalen Käse- und Wurstsorten oder auch am berühmten Serano-Schinken.
Im Salat habe wir mehrfach faustgrosse "Herzstücke" gefunden; an den Tomaten waren noch grüne Stellen dies Stielansatzes zu sehen und bei den geschnitzlten Möhren solche vom Grünlaub.
Zu Nudeln gereicht…
Das Hotel befindet sich am südlichen Ende von Torre del Mar, dort, wo eine kilometerlange Promenade entlang des Strandes beginnt. Das Ortszentrum mit einer großen Fußgängerzone und mit zahlreichen Geschäften, Bars und Restaurants erreicht man so fußläufig nach 600 Metern. Auch an der Strandpromenade gibt es zahlreiche Restaurants.
Der bis zu 130 Meter breite Strand besteht aus einem Gemisch aus Sand und Kiesel. Badeschuhe sind angebracht. Für Nichtschwimmer und kleine Kinder ist dieser Badebereich weniger…
-Das Hotel mit 161 Betten ist eher ein kleineres seiner Art, mit einem kleinen Pool, zweckmäßiger Lobby, Restaurant, Animationsbereich und Bar.
-Wir hatten ``AI light`` :) , d.h. z.B. kein Rose-Wein und kleinere Cocktails , sonst keine Einschränkungen
-Die Hotelgäste waren vom Alter im Durchschnitt 50+; sehr oft Reisegruppen wie z.B. Seniorenreisen oder Kindertanzgruppe)
-Internetverbindung gratis im Lobbybereich: problemloses einloggen, sonst kostenpflichtig
- Klima war okay, leider war das Meer sehr kalt…
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2015
Preis-Leistung absolut in Ordnung
5 / 6
alles, was man für einen Bade- und Städteurlaub (Mietwagen ist hilfreich, jedoch auch gute Busverbindungen) braucht/ sehr freundliches Personal, sehr sauber
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
Kurzer Weg zum Strand
4,4 / 6
Schönes Hotel am Ortsrand, aber alles fussläufig zu erreichen. Das Restaurant hat allerdings Kantinencharakter. Personal ist schnell und bemüht. Die Speisen könnten wesentlich besser gewürzt sein. Der angebotene Fisch war aber leider mindestens zweimal gestorben. Auf die Themenabende sollte verzichtet werden. Trotzdem konnte man sattwerden. Allerdings kochen viele andere 4*Hotels besser.
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im November 2015
Stützpunkt für Tagesausflüge
5,6 / 6
Torre del Mar ist außerordentlich gepflegt direkt am langen Strand. Das Hotel liegt zwar am äußersten Ortsrand, aber auch direkt am Meer mit kurzem Zugang zum Ort. Lage ist also i.O.
Das Hotel ist ebenso gepflegte Mittelklasse. Das freundliche Personal gibt sich größte Mühe. Das Frühstückssortiment ist sehr gut. Die Abendküche könnte gepflegter sein.