Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2018
Gibt bessere Hotels
3 / 6
Essen intönig, viele Zimmer haben nie Sonne, Innenseite Hof Durchgang vieler Gäste, bei der Buchung wird nicht darauf hingewiesen welches Zimmer man bekommt. Essen wird immer Fleisch und Gemüse zusammen zubereitet, nicht getrennt für Vegetarier, Speichen zu fett, zu süß, keine gesunde Ernährung
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Sehr schöne Anlage.
5 / 6
Besonders schön finde ich die kleinen Wohneinheiten. Keine Bettenburg. Das Personal ist sehr hilfsbereit, nett und freundlich. Das Essen ist für ein 3 Sterne Hotel ausgezeichnet Die Apartments werden täglich gereinigt. Wir waren in den letzten 3 Jahren drei Mal da, und bestimmt nicht zum letzten Mal. Wer keine Kinder mag, sollte ein anderes Hotel wählen. Kinder sind dort nämlich willkommen.
Schoenes Hotel, grosses Schwimmbad. Gute, ausreichende Zimmer. Betten und Badezimmer auch gut. Gutes Animationsteam und hilfsbereite Rezeption. Vielen Dank fuer einen schoenen Urlaub.
Tolle Anlage, die Pools sind super die Poolbar auch. Die Zimmer sind ausreichend nur das Bad ist sehr sehr klein. Zu zweit ist die Benutzung unmöglich. Das Essen ist abwechslungsreich und sehr gut. Das Personal sehr nett und hilfsbereit. Die Entfernung zum Strand ist in Ordnung ca 500 meter.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im August 2018
Schönen Familien Urlaub
5 / 6
Essen war gut aber leider nicht viel abwechselung und wenig gemuse.
Hotel zimmer war schön und sauber nur sehr klein. Animation ist gut und witzig vor allem den Bryan hat uns gut unterhaltenen.