Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
6 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Boutique Hotel Villa am Ruhrufer Golf & Spa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Andreas Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Nicht nur für Golfer eine Spitzenadresse ”

    Mit einem vorzüglichen Service bereits bei Abholung am kleinen Flughafen Essen/Mülheim empfängt einem die Crew dieses kleinen Boutique Hotel mitten in einem Villenviertel an der Ruhr gelegen. Die Räumlichkeiten sind mit hervorragenden Betten absolut edel eingerichtet, bei der Bad-Kosmetik stehen hochwertige...


  • Fabian Alter 26-30
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Top Hotel in Mülheim”

    Geschmackvolles, kleines 5 Sterne Superior Hotel, in dem der Gast sich wirklich wohl fühlen kann. Es wird versucht, alle möglichen Wünsche zu erfüllen!


  • Claudia Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Besonderer Luxus – Einzigartiger Hotelbesuch”

    Mit meinem Mann bin ich nach Oberhausen gereist, da er mir einen Musicalbesuch zu Weihnachten geschenkt hatte. Dass diesem Ausflug eine unvergessliche Übernachtung in einem unglaublich luxuriösen Hotel folgen sollte, war eine tolle Überraschung. Diesen Moment, als ich in diese kleine schnucklige Villa...


  • Thorsten Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr schönes und außergewöhnliches Wohlfühlhotel”

    Wir verbrachten die Hochzeitsnacht dort und waren schlichtweg mehr als angetan.Das Hotel macht einen mondänen und modernen Eindruck, bewahrt sich aber zugleich in Teilen der Einrichtung einen luxuriösen und gemütlichen "älteren" Eindruck.Die Zimmer sind makellos, ebenso die Sauberkeit der sanitären Anlagen....

  • 1