Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
5.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Boutique-Hotel Taubenhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Matina Alter 51-55
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Nettes Hotel für den Kurztrip”

    Ein "riesiges Zimmer habe ich nicht vorgefunden, die angegebenen 40 qm hat es nicht. Ich habe ein 40qm Wohnzimmer und kenne den Unterschied. Aber zum übernachten ist es vollkommen okay. Für die Wlan Verbindung braucht man nicht extra nachfragen, im Zimmer liegt eine Infobroschüre da ist alles aufgeführt.Spinnenphobiker...


  • Michael Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Alles Top”

    War 1 Nacht mit dem Fahrrad da. Sehr freundlicher Empfang, auch nach 19.00 Uhr da ich etwas getrödelt habe, die Viehgatter unterwegs halten einen ganz schön auf. Das Zimmer war riesig, und außer Vogelgezwitscher war nichts zu hören. Am Eingang auf der anderen Seite quakten ein paar Frösche. Frühstück...


  • Claudia Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Zauberhaft und individuell”

    Ein äußerst liebevoll gestaltetes Hotel unter charmanter und netter Führung. Ein großes Dankeschön für ein tolles Wochenende mit Wohlfühl-Charakter.


  • Burkhard Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Einfach nur sehr gut und empfehlenswert”

    Sehr schönes Hotel, wo von den Besitzern der Charme des 16 Jahrhundert erhalten wurde. Allein die Balken im gesamten Hotel sind eine Augenweide. Mann fühlt sich sofort wohl und will nicht wieder weg. Die Besitzer haben 4 ganz tolle Zimmer im Haupthaus, wovon jeder individuell eingerichtet ist. Das Hotel...


  • Frank Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein echter "Hingucker" - unbedingt vorbeischauen!!”

    Sehr schön hergerichtetes altes Anwesen, bei dem Vieles auch bewusst "alt" gelassen wurde. Ganz tolle Unterbringung im Taubenhaus. Unmittelbar bei Anreise alle Informationen erhalten, die für den Aufenthalt notwendig waren.


  • Torsten Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Landgut”

    Der Taubenhof ist ein Landgut welches von den Eigentümern liebevoll hergerichtet wurde. Das Landgut betreibt ein Kaffe, wo es selbstgemachten Kuchen gibt. Das Frühstück war gut, zum Abendessen muss man sich in der näheren Umgebung eine Gaststätte suchen, was jedoch kein Problem ist.Sehr schöne und aubere...


  • Uli Alter 61-65
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein Aufenthalt lohnt sich”

    Der Taubenhof müsste eher "Pfauenhof" heißen; das wäre zwar historisch unkorrekt, träfe aber eher die tatsächliche Situation. Stolze Pfauen (wir haben sie nicht gezählt, aber es waren einige) stolzieren ums Haus und vermitteln einen Hauch von Exotik und Bauernhof. In der Tat hat man eher das Gefühl,...


  • Hartmut Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Mal etwas Anderes, aber super”

    Beim genannten Hotel handelt es sich um ein Bauernhof. Alles sehr schön in Schuss und liebevoll renoviert und restauriert. Ich weiß nicht mal wieviel Zimmer es gibt, ich schätze mal 6 Stück. Die Betreiber dieses Hofes sind nach eigenen Aussagen "Aussteiger". Eine Rezeption im herkömmlichen Sinne gibt...

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Boutique-Hotel Taubenhof