Archiviert
Matina (51-55)
Alleinreisendim Oktober 2015für 1-3 Tage

Nettes Hotel für den Kurztrip

4,7/6
Ein "riesiges Zimmer habe ich nicht vorgefunden, die angegebenen 40 qm hat es nicht. Ich habe ein 40qm Wohnzimmer und kenne den Unterschied. Aber zum übernachten ist es vollkommen okay. Für die Wlan Verbindung braucht man nicht extra nachfragen, im Zimmer liegt eine Infobroschüre da ist alles aufgeführt.
Spinnenphobiker darf man nicht sein, die dürfen gern einmal entfernt werden. Vor den Fenstern sind zwar Fliegengitter, aber die halten die Tierchen wohl nicht wirklich ab herein zu kommen. Auch die Mücken die durch das gekippte Fenster schon im Zimmer waren, machen die Nacht doch etwas ungemütlich.
Frühstück war mit Liebe gemacht und sehr angenehm, da nur zwei andere Paare mit frühstückten.
Die vier Sterne Kategorie ist sehr geschmeichelt, eher 3 Sterne sind da angemessen.

Lage & Umgebung3,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung3,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0

Zimmer5,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Spartipp
Ausblick:zum Garten

Service4,5
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0

Gastronomie5,0
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit4,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2015
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Matina
Alter:51-55
Bewertungen:34
NaNHilfreich