Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Boutique Hotel Le Apple

Bewertungen laden...
loading item...

  • Frederick Alter 26-30
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Gut und zentral”

    Das Hotel ist zentral gelegen und macht von außen als auch von innen einen modernen und sauberen Eindruck. Das Personal war freundlich und kompetent. Das WLAN hat super funktioniert. Sehr schön war das Bad, das wie eine Grotte gewirkt hat. Leider gab es weder Frühstück noch ein Gym.


  • Timo Alter 19-25
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Schönes zentrales Hotel”

    Ein modernes Hotel nur einen Katzensprung von den Twin Towers entfernt.Ich war für eine Nacht in diesem Hotel und kann mich so gut wie nicht beschweren. Die Lage des Hotels ist optimal, man ist in 5 Minuten direkt am Eingang der Petrona Towers. Man kann vieles von hier aus ablaufen. Auch andere Sehenswürdigkeiten...


  • Thomas Alter 36-40
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Einfaches Hotel gut geeignet für einen Stopover”

    Das Hotel besticht durch seine super Lage zentral in Kuala Lumpur. Monorail fußläufig erreichtbar, so dass man gut überall hinkommt. Shopping Malls, 7/11 etc. alles in direkter Umgebung.Der Zustand des Hotels ist allgemein gut, im Detail schon ein wenig abgewohnt. Die Zimmer sind sehr klein - bei der...


  • Jörg Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Empfehlenswertes Stadthotel”

    6 stöckiges Hotel. Ein halbes Jahr alt. Alles nagelneu.Die Flure sind etwas dunkel, bedingt durch den schwarzen Anstrich der Wände.Freundliche Angestellte an der Rezeption.Frühstück wurde nicht angeboten.Nebenan waren Bauarbeiten, 8 Uhr morgens wurde es lauter.....

  • 1