Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
11
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Boutique Hoi An Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Stefan Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wirklich ein sehr schönes Ressort”

    Das gesamte Ressort ist traumhaft, gepflegt und hat sehr freundliches Personal.Wer Ruhe sucht ist dort genau richtig. Wir haben 11 Tage gebucht und waren wirklich sehr zufrieden. Das Frühstück ist reichhaltig und frisch zubereitet, die Zimmer sind geräumig und die Klimaanlage ist sehr leise. Einziger...


  • Claudia Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Das Perfekte Hotel zum Entspannen!”

    Wir waren 10 Nächte in diesem Hotel und haben die Zeit sehr genossen. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend, bereits beim Check-In hat man sich ausführlich Zeit für uns genommen. Die Anlage ist sehr gepflegt und bietet einen großen Pool sowie einen schönen hoteleigenen Strandabschnitt. Wir hatten...


  • Helmuth Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Würde jederzeit wieder dort nächtigen.”

    Das Hotel hat eine sehr gepflegte Poollandschaft sowie einen ebenso schönen Sandstrand. Die Zimmer sind sehr wohnlich.


  • Walter Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Ein Wohlfühl-Strandhotel, nicht nur als Stopover”

    Einfach alles! Der Boutique-Charakter mit Haupthaus und Villen, der großzügige Garten, der private Strand.


  • Irene Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Ansprechendes Hotel direkt am Strand”

    Das Hotel besitzt eine sehr schön gestaltete Gartenanlage mit einem großen Pool. Die Zimmer waren sehr ansprechend gestaltet, und die Auswahl beim Frühstück war sehr gut. Sehr positiv war auch der kostenlose Shuttleservice zur Altstadt von Hoi An. Nicht ganz so überzeugt hat uns der Strand. Vielleicht...


  • Ole Alter 19-25
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Meine Nummer 1 in Hoi An”

    Das Hotel ist super, mit 80 Zimmern hat es eine sehr angenehme Größe. Der Palmengarten ist einfach Traumhaft und viel besser kann ein Stand nicht sein. Ich war bereits 3 mal hier und habe bisher jedes Mal ein Upgrade bekommen. In Hoi An ist es immer meine erste Option.


  • Oktay Alter 61-65
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Ideales Hotel für Ruhesuchende”

    Wir waren zum 2. Mal in diesem Hotel. Es liegt an einem wunderschönen sandigen Strand, die Liege-stühle stehen so weit voneinander entfernt, dass man sich ungestört unterhalten bzw. schlafen kann.Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hatten nur Frühstück, das alles bot, was man braucht....


  • Klaus Alter 66-70
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Traumhotel mit herrlichem Park und Strand”

    Hotel mit Haupthaus (4-stöckig) und mehreren Bungalow - artigen Gebäuden (2-stöckig) in sehr gutem Zustand. Etwa 70 Zimmer (?) Unser Angebot umfasste Frühstück. Safe und WLAN (möglich im Hotel und auf dem ganzen Gelände) gratis. Gäste Altersgruppe ab 30 , auch mit Kindern, Deutsche, Chinesen, Vietnamesen...


  • Birgit Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Herrlich erholsame Tage inmitten einer Rundreise”

    Das Hotel ist in einem sehr guten Zustand. Die Lobby ist hell und freundlich, die Gartenanlagen mit ihrem Rasen und den blühenden Sträuchern sind gepflegt.


  • Bernd Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Gut, aber sehr außerhalb Hoi Ans”

    Während unserer Vietnam-Rundreise waren wir 2 Tage im Hotel. Es liegt direkt am schönen Sandstrand außerhalb von Hoi An und ist ziemlich neu, die Zimmer sind nett eingerichtet. Das Essen bietet nichts Außergewöhnliches, aber man muß auch den Zimmerpreis sehen. Dafür ist es gut. Für einen Badeurlaub würde...