Bewertungen für Botley Park Hotel

Juli 2012

„Preis für den gebotenen Komfort zu hoch”

Für den Preis bin ich andere Hotels gewohnt. Das Frühstück entsprach nicht unbedingt meinem Geschmack, für Rührei mit Speck muß man extra zahlen. Ich hatte leider Pech in der Umkleidekabine vom Schwimmbad wurde mein Spind aufgebrochen, die Mitarbeiter haben mir jedoch sofort geholfen und die Zimmerkarte...

• Matthias Alter 19-25
    Juni 2007

„Ruhiges Hotel mit hervorragenden Ambiente”

Golfhotel mit sehr gepflegten und grossem 19 Loch Golfplatz135 Zimmer in verschiedenne Flügeln mit unterschiedlicher Ausstatung im Landlichen Stil ehalten.Top gepflegt, mit vielem Leistungen, wie z. B. Wellnessbereich, Beauty Spa, Fitnesstudio, Tennisplatz, Squachhalle.