Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
2.9 / 6
Zimmer
2.1 / 6
Service
3.9 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
3.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Botel Maastricht

Bewertungen laden...
loading item...

  • Christiane Alter 51-55
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Zentral gelegenes Boothotel, eine Nacht ist ok”

    Eine Nacht ist mal ok. Kajüten sehr klein. Abenteuerliche Dusche mit WC. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereich.


  • Peter Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Aufgrund des winzigen Rauangebotes, eher zu teuer”

    -Sehr eng und einfach-freundliches Personal-für Holland ein eingermassen gutes Frühstück-Die Heizung scheint ein Kostenfaktor zu sein und ist nicht immer an, frieren inklusive


  • Antje Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Schlecht”

    Lage des Bootes ist ausgezeichnet. Nähe Stadtcentrum. Frühstück ist okay. Ansonsten grossen Bogen drumherum machen...


  • Marco Herbert Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Sehr abenteuerlicher Ausflug”

    Das Botel ist ein wenig wie ein Abenteuer, mit schlecht gebliebenem Eindruck. Die Idee ist gelungen, allerdings ist die Umsetzung mäßig.


  • Christian Alter 31-35
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Abenteuer statt Luxus”

    Das Botel ist ein interessantes Abenteuer, aber für einen längeren Aufenthalt nicht zu empfehlen. Die Zimmer sind klein und ohne jeden Luxus. Es ist einfach witzig mal auf einem Boot zu "wohnen", aber man darf nicht zu viel erwarten. Die Vorteile sind ganz klar die zentrale Lage, in ein paar Minuten...


  • Hans-Guenter Alter 66-70
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für Städtereisen und Kurzurlaub sehr geeignet”

    Wir waren dieses Jahr schon zweimal dort und waren sehr zufrieden,und werden auch wieder kommen.Sehr freundliches und hilfsbereites Personal,gutes reichhaltiges Frühstück ansonsten waren wir sehr gut untergebracht.


  • Dominique Alter 26-30
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Botel - Nie wieder!”

    positiv war die überschaubare größe des bootes (34Zimmer)katastrophal war die Sauberkeit des Bootes und vor allem des Zimmers (Milbenkot unter den Matratzen,Boden dreckig,nicht gekehrt,Zimmer hatte nur ein kleines Bullauge,Schraube fehlte,Bullauge ließ sich nicht verschliessen,nachts war es dadurch eiskalt...


  • Marc Alter 26-30
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein Hotel der etwas anderen Art”

    Waren jetzt letztes WE in diesem Hotel und es war zwar sehr günstig allerdings hatten wir ein wirklich sehr kleines Zimmer, ich tippe mal auf max. 5 Quadratmeter. Das Bett war sehr klein und die Zimmertür ging direkt nach draußen. Also es ist auf jeden Fall mal was anderes aber nehmt euch ein Zimmer...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1