Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan(26-30)Deutschland
139 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Verreist als Freunde im Februar 2019
Für einen Männertrip ok
4 / 6

Wir waren im Rahmen eines Junggesellenabschieds mit 13 Mann (7 Zimmer) im Botel Maastricht untergebracht. Für diese Art der Reise ist die Unterkunft absolut ausreichend, für einen schönen Ausflug mit der Freundin / Frau würde ich es weniger empfehlen. Leider roch es im gesamten Schiff etwas modrig.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten 7 Doppelzimmer mit jeweils eigenem WC und Dusche. Wir selbst hatten ein Hochbett, die Matratze war bequem, das Kissen und die Decke ok. Dusche und WC befinden sich hinter einer Schiebetür in ein und derselben Nasszelle, wie in einem Wohnmobil. Gewöhnungsbedürftig aber ok. Insgesamt war es in dem Zimmer sehr eng, die Luft war aufgrund des nur kleinen Bullauges eher schlecht, aber wie schon gesagt, war es für einen Männertrip in Ordnung. Sauberkeit war ok.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Für 7 Euro erhielten wir zwei Scheiben ungetoasten Toast, ein Milchbrötchen, Salami, Schinken, Käse, Marmelade, Ei , Kaffee, Orangensaft. Es hat uns nicht wirklich gut geschmeckt, was hauptsächlich an dem weichen Toast lag.


    Service
  • Eher gut
  • Der Mann beim Checkin war sehr nett, Zahlung musste in bar erfolgen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Botels ist der eigentliche Pluspunkt, denn es liegt schnell von der Autobahn erreichbar nahe der Innenstadt. Man erreicht schnell zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und Bars. Das Auto kann man in der nahgelegenen Tiefgarage oder dem öffentlichen Parkplatz unter der Brücke abstellen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Viele Freizeitmöglichkeiten in naher Umgebung.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden