Schlecht

Bewertungen für Botel Florentina

• Jörg Wolfgang Alter 41-45
    Dezember 2015

„Mal was ganz anderes...tolle Atmosphäre ”

Die Lage auf der Moldau ist einmalig.wir hatten eine Kabine mit direkten Blick auf Moldau und Prager Burg.Mal eine ganz andere Atmosphäre auf einem Flussschiff zu übernachten.Ruhig gelegen und doch zentral...Kabine recht klein aber gemütlich und zweckmäßig. Mit einigen deutschen TV Programmen. Guter...

• Jana Alter 31-35
    Dezember 2015

„Florentina”

Personal freundlich und gut drauf!Frühstück super!Alles was das Herz begehrt!Aussicht toll!!Zimmer gemütlich!

• Alter 41-45
    April 2015

„super Hotel”

Und megalecker Küche! Es ist wunderschön, den Abend bei nem Bier oder Wein auf dem Deck ausklingen zu lassen.

• Rüdiger Alter 56-60
    September 2014

„Top Botel auf der Moldau/Prag”

Wir waren für drei Tage auf Städtereise in Prag. Wir können das Florentina nur weiter empfehlen. Die Lage, die Sauberkeit, das Essen, die Freundlichkeit alles TOP. Beim nächsten Mal warden wir wiederkommen

• Michael Alter 70 +
    Juni 2014

„Mit Genuss und ohne Eile auf Moldau und Elbe ”

7-tägige Flussreise auf Moldau und Elbe. Sehr gut Organisiert und gutes Timing. Vielseitige Ausflüge (Zusatzpaket) mit kompetenter Reiseleitung und die kulinarische Verwöhnung an Bord (Vollpension) machen diesen Fluss-Urlaub zu einem unvergesslichen Erlebnis. Genügend Zeit für sich selber und die Betreuung...

• Andreas & Ellen Alter 26-30
    April 2014

„Super Unterkunft für Städtereise”

Das Botel ist ideal für einen Städtetrip, liegt sehr zentral und bis zur Innenstadt hat man nur wenige Gehminuten. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier. Die Kabinen haben zwei getrennte Betten und der Badbereich ist nicht sehr groß, aber alles ist sauber. Wir waren zwei Nächte auf dem Boot, in...

• Karin Alter 61-65
    April 2014

„Ideale Unterkunft für einen Stadterkundungsurlaub”

Das Botel ist sehr gepflegt, befindet sich sehr zentral, um die Stadt fußläufig zu erkunden. Wir hatten ein Zimmer mit Ausblick auf die Prager Burg und den Fluß, außerdem kann man auf dem Deck ideal den Abend genießen bzw. auch am Tage in der Sonne auf den Liegen relaxen.

• Peter Alter 56-60
    Dezember 2013

„Unschlagbare Unterkunft für Städtetrip”

Kabinen mit 2 getrennten Betten, viel Stauraum, elektrische und sanitäre Einrichtungen tadellos, WiFi in der Lobby und im Restaurant. Gäste aus diversen Ländern/Sprachen.

• Jessica Alter 19-25
    Dezember 2013

„Super Bootshotel auf der Moldau im Stadtzentrum ”

Schönes Bootshotel im Prager Zentrum zur Altstadt sind es nur 10 Gehminuten man hat Blick auf den Prager Dom super Verkehrsanbindung ideal für eine Städtereise.Ich würde es immer wieder buchen, da auch dass ganze Personal sehr freundlich und hilfsbereit war dass hat man leider nicht überall.

• Gerlinde Alter 46-50
    November 2013

„Ideal gelegene ganz wunderbare Unterkunft.”

Die Bootsunterkunft hat eine wunderschöne Lage - toller Ausblick, Nähe zum Zentrum - freundliches Personal, sauber - einziger Nachteil sind die kleinen Zimmer - aber für einen kurzen Aufenthalt in Prag würd ich jederzeit wieder dort bucht.