Bewertungen für Borhotel

• Alex Alter 31-35
    November 2013

„Borhotel - Ein Traum”

Die Lage, der Preis, die Freundlichkeit, der Wein da fühlt man sich wie zu Hause! Mittlerweile das 4 mal im Borhotel. Es war sicher nicht das letzte mal. Diesmal waren wir mit 10 Personen dort und alle waren begeistet!

• Barbara Alter 31-35
    Mai 2013

„Voll und ganz zufrieden!”

Sind als Familie mit 2 Kindern angenehm überrascht gewesen. Erfüllt für eine Nacht voll und ganz den Zweck. Frühstück war sehr gut, war auch für die Kinder etwas dabei. Von uns Daumen hoch!!

• Christine Alter 66-70
    Juni 2012

„Angenehm überrascht”

Beim 4. Aufenthalt in Szentgotthard endlich ein Hotel, bei dem Preis-Leistung-Freundlichkeit-Sauberkeit stimmt. Die Lage ist bestens, direkt im Zentrum, Zahnarzt gleich um die Ecke, Therme gut erreichbar. Wir hatten Zimmer/Frühstück (sehr zufrieden) gebucht, kann somit nichts über Speisen berichten;...

• Melanie Alter 19-25
    Februar 2011

„Ganz zufrieden”

Haben ein Packet gebucht, Preis-Leistung hat wirklich gestimmt. Die Umgebung rund ums Hotel lässt ein wenig zu wünschen übrig, hat uns persönlich aber nicht wirklich gestört, hätten uns nur mehr Restaurants bzw. Bars gewünscht. Zur Therme sind es ca. 600 m, auch zu Fuß gut erreichbar. Vor dem Hotel steht...