Start mit dem Hotelzimmer war holprig, wurde aber freundlich gelöst. Essen zum Auswählen - lässt keine Wünsche offen. Personal ist unglaublich aufmerksam, natürlich und zuvorkommend. Absolut klasse👍 Wellness Massage ist ein MUSS und hilft noch am Anreisetag , direkt abzuschalten und anzukommen. Wir kommen wieder.
Es war alles rund herum gut. Eine klare Empfehlung. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Ein sehr schönes Haus. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend
Wir genossen bereits zum zweiten mal den Aufenthalt im bora HotSpaResort sehr. Neben dem sehr staylischen Gesamtkonzept, punkten vor allem die tollen Zimmer mit sehr bequemen Betten, das sehr leckere Frühstücksbuffet und die wirklich freundlichen MitarbeiterInnen. Wir kommen sicher wieder!
Am Wochenende zu viele auswärtige Gäste i.d. Sauna
4 / 6
Leider noch zu kalt, es hatte geschneit / kalter Wind, um den schönen Garten / Wellnessbereich direkt am Bodensee, entspannt nutzen zu können.
Am Samstag und Sonntag zu viele auswärtige Gäste im Wellnessbereich. Zu viel Gewusel / Unruhe. Am Montag war es dann besser.
Das nächste Mal kommen wir unter der Woche und wenn es dann etwas wärmer ist.
Alles zur vollsten Zufriedenheit. Geringe Beeinträchtigungen durch Wasserschaden im Saunabereich wurden durch niedrige Frequenz (nur Hotelgäste) ausgeglichen.
Hotel mit gehobenem Ambiente. Die angebotene Saunalandschaft wollten/konnten wir nicht nutzen, da der Aufenthalt zu kurz war und bestimmte Angebote aktuell nicht verfügbar waren (Wasserschaden). Das Paket mit der Mainau war gut, auch weil das Wetter hier mitspielte. Allerdings waren wir nach dem Ausflug so fertig, dass der Besuch der Sauna nicht mehr anstand.
Das Essen war sehr thailändisch, das man entsprechend auch mögen muss. Hier hätten wir uns vielleicht auch etwas mehr (nationale/internationale) Variationen…
Gäste die nicht textil frei sind durften nicht auf die bade Wiese damit auch kein Zugang zum See.
Bin unfreundlich von Bademeister Uwe raus geschmissen worden wo ich mich gerade 30 Sekunden auf der Anlage mich befand. Heiße Theke bei Frühstück ist katastrophal,klein und alles zusammen gewürfelt. Neben Hotel laufen Veranstaltungen die ab mittags bis Abends mit lauter Musik Gästen stören, da ist nichts mehr mit entspannen und Relaxen. Schöne Anlage unter schlechter Führung.
Liebes Bora Team
Es war ein sehr schöner Aufenthalt bei Euch.
Von der herzlichen Begrüssen über das Design im ganzen Bereich, das freundliche Service Personal, die leckeren Drinks in der Sky Bar, das Saune Programm, das tolle essen. Die Krönung für mich war, Kathrin die Masseurin im Perlmutt, ich war so tiefen entspannt und erholt danach, vielen lieben Dank 😊.
Ein toller Aufenthalt, wo ich jedem nur empfehlen kann.