Zentral im alten Regierungsviertel gelegen sind Rhein und Museumsmeile nicht weit. Das Businesshotel eignet sich auch gut für Privataufenthalte und beherbergt auch das EOP.
Trotz einiger für Marriott Pannen ein tolles Hotel
5 / 6
Das Hotel hat eine tolle Lage. Es liegt direkt am Rhein und vom Restaurant in der 17. Etage hatte man einen tollen Blick. Leider war das Personal noch nicht so gut geschult mit dem Package, das wir gebucht hatten. Den Pool kann man nur nach Bezahlung von 5€ benutzen.
Der Service ist ein Desaster!Gibt wirklich bessere
1 / 6
Das Hotel ist neu und dadurch top modern eingerichtet.
Den Rest kann man nur vergessen!
Keiner vom Service kennt sich aus- es kommt einem so vor als ob es alles Nebenjobber sind, die nicht mal deutsch sprechen können und keiner von dem anderen weiss. Ich vermute auch, dass es keinen ausgebildeten Hotelmanager gibt.
Der Service ist unfassbar schlecht weil:
Der Weckanruf vom angeprisenden Weckservice kam mehr als eine Stunde zu spät! Dann kam eine kurze Tut uns leid, dass sie zu Ihrem wichtigen Termin jetzt zu…
Nahe der Bonner Altstadt am Rhein gelegenes First Class Hotel. Sehr geschmackvoll designed. Sehenswert vor allem Restaurant und Bar im 17. Stock mit tollem Blick auf den Rhein und Bonn.
Die Zimmerwahl sollte gut getroffen werden da noch nicht alle Zimmer renoviert sind . Aussicht auf den Rhein sehr schön und gerade im Sommer ein sehr angenehmes Hotel mit Aussenterasse.
Exzellentes Hotel gegenüber des ehemaligen Bundestags und -rats, moderne große Zimmer, tolle Lounge, leckeres Frühstücksbuffett, unheimlich freundliches Team