Schlecht

Bewertungen für BOLA KulturHostel

• Peter Alter 51-55

„Nie wieder!”

Schöne Lage im Wald, Zimmer ok, Essen schlimm - Wurst und Käse einfach, kein Joghurt oder Gemüse, Abendessen 2 Mal völlig kalt,, Personal überfordert und wortkarg.

• Alex Alter 46-50
    Juni 2013

„Never again”

Auch für einen Jugendherbergsstandard eher untere Qualität. Inkompetentes Personal, unfreundlich. Frühstück war katastrophal. Insgesamt nicht empfehlenswert.

• Norbert Alter 26-30
    Januar 2011

„Idylle im Waldgebiet”

Ich wollte schon immer eine Städtereise ins Ruhrgebiet machen und machte mich im Netz auf die Suche ein günstige Unterkunft zu finden. Das Bola in Bochum Dahlhausen war genau das Richtige; zentral und trotzdem ruhig.5 Minuten von der Ruhr entfernt, leider war es zu kalt, wir konnten nicht baden gehen...