Es hat eine sehr schöne Lage an einer ruihigen Bucht. Schöne Restaurantterrasse. Die Kellner und Barkeeper sind sehr freundlich und geben sich alle Mühe. Zimmermädchen auch sehr gut. Leider zu viele Russen.
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Sehr gut und freundlich personal
6 / 6
Schönes Hotel mit ganz viel möglichkeiten und sehr freundlich und hilfsbereitlich personal. Frau Aynse von Rezeption war sehr nett und freundlich. Spreche Deutsch und das war gut für gästen. Wir haben ein zimmer in Hauptgebaude und das war sehr schön und groB.
Buffet ganz viel angebot. Nur für behinderten kann ich stellen das es schwer ist, weil er ganz viel träppe sind und man muss viel in die höhe laufen. Allgemein ist Hotel echt gut mit viel möglichkeiten für jung und alt.
Hotelanlage schön und sauber. Die Lage ist perfekt, nicht zu weit weg von Bodrum, mit dem Dolmuş für 1TL (pro Person) kommt man schnell nach Bodrum. Das Meer ist wunderschön, türkis bis blau und sehr klar. Das Personal bemüht sich sehr und es wird auch oft gefragt, ob alles in Ordnung ist.
Superschöne Lage einzigartiger Ausblick .
Zimmer sehr groß,von der Einrichtung nicht unser Geschmack aber sauber.
Personal spricht kein Deutsch ausser eine Dame an der Rezeption.
Essen Super !
Das Hotel hat eine sehr schöne und gepflegte Gartenlandschaft. Der Ausblick vom Restaurant und Zimmer auf das Meer ist einzigartig.
Die Zimmer sind zweckmäßig und geräumig. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Schönes Hotel
5 / 6
Das Hotel ist sehr schön gelegen,man hat von Überall einen tollen Blick auf´s Meer. Da das Hotelgelände terassenartig angelegt ist,sind manche Wege leider etwas beschwerlich für Gehbehinderte.Das Animationsteam war Klasse! Die Zimmer sind sauber und gepflegt,das Personal höflich und hilfsbereit.Die Pool´s sind in gutem Zustand und sauber.Das Essen ist OK. Wir kommen gerne wieder.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
Nicht empfehlenswert, Lage, Zimmer und Essen
2 / 6
Sehr groß, unorganisiert und schmutzig. Anneks Zimmer unter dem Hauptpool, poolwasser tropft von der Decke ins Zimmer, es stinkt beißend nach Insektemittel und Moder, alles ist feucht im Zimmer, die Kakerlaken haben sich im Zimmer wohlgefühlt. Wenig Essensauswahl
entspannter Rundumkomfort und herrliches Panorama; normale unkomplizierte Gäste, die sich benehmen; freundliches unaufdringliches Personal, unterschiedliche Areale in der Anlage - genügend Bewegungsraum
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
Schade um das Traumhafte Meer!!
1 / 6
Auf gar keinen Fall empfehlenswert!!!
Zimmer dreckig das essen immer das selbe
Zum Strand,pool, Restaurant zu lange Fußwege mit kleinen Kindern nicht zu empfehlen
Viele Treppen auf einer riesigen Anlage
Nie wieder!!!