Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

22
%

Bewertungskategorien

Hotel
2.9 / 6
Zimmer
3.1 / 6
Service
4.1 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
3.6 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
3
Angemessen
1
Schlecht
4
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Bodenseehotel Lindau

Bewertungen laden...
loading item...

  • Joachim Alter 41-45
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Bodenseehotel Lindau”

    Ich habe selten für das Geld so ein schlechtes Hotel gesehen. Bin beruflich oft in Hotels. Frühstück ok, habe verschmutzes Geschirr gehabt. Stand bei den frischen Tellern. Restaurant gibt es keins mehr. Treppenhaus schmutzig. Ich gehe da nicht mehr hin.


  • Nico Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Für eine Nacht O.K. Aber teuer!”

    Restaurant Bereich war gut zum Frühstücken! Treppenhaus sehr stark abgenutzt!Zimmer war Groß und mit Hotel Mobiliar von damals gut ausgestattet! Aber das Badezimmer war Gewöhnungs bedürftig. Anscheinend nachträglich im Baukastensystem reingesetzt! So sehen auch die Dixi Toiletten aus! Für eine Nacht...


  • Bernd Alter 56-60
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wenn dann bald, denn lange geht es so nicht mehr!”

    Wir haben selten ein so ausgelutschtes Hotel gesehen. Die Einrichtung und vor allem das Bad ist vollkommen heruntergekommen. Nur Geld verdienen ohne Pflege und Investitionen geht eben nicht.


  • J.-W. Alter 66-70
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Für einen kurzen Aufenthalt zu empfehlen”

    Für einen kurzen Aufenthalt zu empfehlen. Die Lage ist zur Halbinsel Lindau zu Fuss gut zu erreichen (25 min).Bus hält fast vor der Haustür, als Alternative.


  • Bernd Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Woher kommen nur die 3 Sterne!”

    Das Haus ist in einem absolut veralteten und unrenoviertem Zustand. Hier hat man das Gefühl, dass auf nichts geachtet wird. Die Hotelleitung kann kein gelernter Hotelier sein. Ob es sauber ist, kann man schlecht sagen, weil man dies nicht wirklich erkennen kann. Hotelzustand, Lage, Gastronomie, Zimmer....das...


  • Thomas Alter 56-60
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Guter Standort für die Festspiele”

    Sehr gute Anbindung zu den Festspielen in Bregenz, Große Zimmer und gutes Frühstück.Ein wenig zu viel Verkehr, dadurch ein wenig laut


  • Josef Michael Alter 46-50
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Ausgesprochen schlecht,”

    Lage des Hotels ausgeshprochen schlecht,direkt an der Hauptstrasse.Nachbarngeschäft ;Spilotekmit entsprechenden Kundschaft.Autos werden direkt vor Hotel geparkt Türen knallen,ganze Nacht kein Auge zu bekommen.Trotzt kein Nachtschicht an der Rezeption klingelt das Telefon ununterbrochen. ( wie wärs mit...


  • Fabio Alter 19-25
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2015

    „Check in zu spät, Rezeption nicht besetzt”

    Man kommt erst um 16 Uhr ins Zimmer. Rezeption ist nicht besetzt. Babybett wurde uns versprochen und kein Babybett im Zimmer.Frühstück gibt es bis 10 Uhr und um 8.15 Uhr gab es keine Brötchen mehr.Es gibt nur normalen kaffe und keine sonstigen kaffespezialitäten.Nachdem wir uns beschwert hatten gab es...


  • Brigitte Alter 51-55
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Müsste nicht wieder sein, Anbindung war sehr gut”

    An der Straßenecke, von 3 Seiten Straßen, sehr laut, Hotel und Zimmer muffig,zu Fuß zur Halbinsel Lindau.


  • Betty Alter 56-60
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie wieder!”

    Wir hatten keine sehr großen Erwartungen, nachdem uns vorab schon gesagt wurde, dass es keine ruhigen Zimmer gebe. Der Lärm (das Hotel liegt direkt an einer Hauptverkehrsstraße) übertraf dann doch Alles! Schlafen ist – wenn überhaupt – nur bei geschlossenen Fenstern möglich. Bei einer warmen Sommernacht...