Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
3
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Bodensee Hotel Kreuz

Bewertungen laden...
loading item...

  • Dominik Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „top hotel ”

    Man wird hier wirklich herzlich empfangen. Die Zimmer sind sehr sauber, das Frühstück lässt auch nichts zu wünschen übrig. super hotel zum günstigen Preis


  • Christina Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gerne wieder!”

    Das Hotel liegt leider nicht am See. Der See ist aber gut per Bus zu erreichen. Parken direkt vor dem Hotel.


  • Jonas Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gerne wieder!”

    Sehr nettes und hilfsbereites Personal und stets sehr sauber. Bäder sind jedoch sehr klein. Aber insgesamt gibt es praktisch nichts zu meckern.


  • Udo Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schönes Hotel aber etwas abseits vom Bodensee.”

    Es war alles gut wir hatten nichts zu beanstanden. Das Zimmer war neu renoviert und sehr geräumig. Das Bad ist groß und modern gestaltet. Das ganze Hotel auch mit dem Gastronomiebereich waren neu und sehr sauber. Personal freundlich und immer für den Kunden da.


  • Celine Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Super Hotel”

    Der Service ist super und die Mitarbeiter sind super freundlich!Das Zimmer sehr sauber. Alles Super vom Hotel zu erreichen und die Küche sehr gut!Betten leider sehr weich und laut, was für unruhige Nächte gesorgt hat.


  • Helmut Alter 66-70
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Nettes 3 Sterne-Hotel”

    Sehr nettes freundliches Hotel.Chefin persönlich kümmert sich um die Gäste.Unser Mehrbettzimmer war ausreichend für 3 Personen, allerdings das Bad könnte etwas Größer sein.Unsere Bedienung im Biergarten war super drauf, es hat Spaß gemacht bei ihr zu ordern.Das Hotel liegt 3,5 km vom See weg, dadurch...


  • Michaela Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Tolles Hotel, etwas abseits vom See”

    Schönes Zimmer mit großer Dachterasse, neues Bad und tolles Frühstück. Auch das Essen im dazugehörigen Restaurant kann nur empfohlen werden!


  • Monika Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Sehr angenehmes und erholsames Hotel!”

    Ein sehr angenehmes Hotel für Ausflüge an den Bodensee. Das Personal und die Führung des Hotels waren kompetent und überaus freundlich. Im Restaurant gibt es bei der Küche Stärken, aber wie über all Schwächen. Fleischgerichte sind durchwegs hervorragend und entsprechen dem Preisverhältnis.


  • Helga Alter 46-50
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „3-Tages Aufenthalt mit Reisegruppe”

    Wir waren mit einer Gruppe von 40 Personen für 2 Nächte dort. Frühstück war o.k., beim Abendessen konnten wir aus zwei Hauptgerichte wählen, leider nur Fleischgerichte. Die Badezimmer in einigen Zimmern, besser gesagt: Nasszelle ist ein absolutes no go , ca. 3qm. Als sehr störend kommt noch dazu, dass...


  • Susanne Alter 46-50
    4.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Eingeschränkt weiter zu empfehlen.”

    Eigentlich ein schönes Hotel. Das Bad war wirklich winzig. Nach dem Duschen abtrocknen, ohne sich irgendwo anzustossen, ging gar nicht. Das Essen war eigentlich gut. Lediglich die Menge ließ doch sehr zu wünschen übrig.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Bodensee Hotel Kreuz