Bewertungen für Bocksbergblick FeWo

• Anton Alter 46-50
    Dezember 2012

„Traumhafter Urlaub”

völlig gute und saubere Ferienwohnung, in toller Lage, kurze Entfernung zu Einkehrmöglichkeiten, super Ort um Urlaub zu machen.

• Jörg Alter 41-45
    Oktober 2012

„Herbsttage”

Wir haben in den Herbsttagen im Appartementhaus Bocksbergblick drei Ferienwohnungen gemietet, da wir mit fünf Personen unterwegs waren. Unseren Wünschen, dass diese beieinander liegen sollten, wurde absolut entsprochen. Es hat uns sehr gut gefallen im Haus Bocksbergblick 2. Es war alles vorhanden, was...

• Steffi Alter 31-35
    Oktober 2011

„Einfach nur schön. Sehr gemütliche Appartements”

Wir waren jetzt zum 2. Mal dort und wir werden bestimmt wiederkommen. Die Appartements sind zwar nicht riesif, wir hatten auch nur ein 1-Zimmer Appartement, aber sie sind gemütlich eingerichtet und mit schönem Blick auf den Bocksberg

• Petra Alter 46-50
    Januar 2011

„Gemütliches Wochenende”

Familiäre Atmosphäre.Freundliches und zuvorkommendes Personal.Gute Tipps füe die Ausflüge. Ruhig gelegen. Wanderwege gut erreichbar.Nette Restauraunts in der Nähe, aber etwas altbacken.

• Tina Alter 26-30
    August 2009

„Nettes Haus”

Wir waren im August im Bocksberglick in Hahnenklee.Der Ort ist sehr klein und es gibt nur einen Laden zum Einkaufen.Dort ist es sehr teuer, daher haben wir unseren Einkauf meist erledigt, wenn wir mit dem Auto unterwegs waren.Das Auto ist generell sehr wichtig, wenn man mehr sehen möchte, als die Stabkirche...

• Tobias Alter 19-25
    Juli 2009

„Modern, ordentlich und sehr gute Preis-Leistung”

Wir verbrachten 5 Tage in Hahnenklee um die Umgebung mit unseren Mountainbikes unsicher zu machen. Die Fewoanlage teilt sich in drei Häuser auf. Wir verweilten in Bocksbergblick II. Man genießt unverbauten Blick auf den Bocksberg und moderne Zimmer, die alle modern renoviert wurden.Die Sauberkeit war...