Bewertungen für Boathouse Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Liliane Alter 61-65
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel für Kurzaufenthalte”

    Minimaler Komfort. Zimmer zur Seite des Gartenrestaurants war OK. Essen ist nicht wie empfohlen gut, eher enttäuschend, kleine Auswahl und nicht so schmackhaft hergerichtet.Für uns unakzeptabel, der Aufenthalt wurde bereits vor dem Check-out, also zu Beginn des Aufenthaltes, der Kreditkarte belastet!Holyhead...


  • Werner Alter 66-70
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfaches Hotel für einfache Ansprüche”

    Wir waren auf der Durchreise für eine Nacht in diesem Hotel. Wir hatten das Hotel gewählt, weil es in der Nähe des Fährhafens und somit für uns "am Wege lag". Der Komfort des Hauses beschränkte sich auf das absolut Wesentliche, die (Einzel-)Zimmer waren winzig mit einem Ausblick auf einen Hinterhof -...

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Boathouse Hotel