Es war ein sehr schöner Urlaub es fehlte uns an nichts.Service und Freundlichkeit ist GROSS geschrieben!
Auch bei schlechtem Wetter ist es da nicht langweilig,Hamam unbedingt zu empfehlen man kann die Preise etwas runterhandeln. Es war alles echt Super
Wir haben einen wunderschönen Urlaub in diesem Hotel verbracht und ich kann es absolut weiterempfehlen.
Die Clubzimmer sind zwar nicht so groß aber modern eingerichtet und sauber.
Man verbringt ja eh die wenigste Zeit im Zimmer.
Das Essen war sehr abwechslungsreich und lecker. Es gab tolle Themenabende wie Piratenabend, Asien Abend, Meditteran Abend, internationale Küche, Gala Abend usw.
Die gesamte Anlage war sauber und es wurde wirklich überall den ganzen Tag irgendwas gesäubert.
Auch der Strand wurde…
Wir waren mit unserer beiden Kindern (4,5; 1,5Jahre) Mitte März im Blue Waters). Wie zu erwarten waren in der Vorsaison und noch viele Bereiche geschlossen (z.B. Poolanlagen, Kinderclub). Jedoch hat man sich sehr darum bemüht auch Familen gerecht zu werden und eine stundenweise Betreuung angeboten. Das Personal ist durchgängig sehr freundlich und kinderlieb. Ein Besuch als Famile ab April, wenn man alle Teile der Anlage nutzen kann, lohnt sich auf jeden Fall. Wir haben den Kinderclub besichtigt, dieser wird zur…
Das Hotel hat wirklich ALLES was man für einen Badeurlaub mit kleinen (und wohl auch großen) Kindern braucht. Familienzimmer war riesig mit tollem Bad. Sind mit kompletter Familie samt Oma+Opa dort gewesen und alle waren rundum glücklich. Würden sofort wieder hinfahren! P.S. Wir empfehlen mit Taxi nach Side zu fahren (ca. 9-11 Euro Verhandlungssache), da der Dolmus etwas außerhalb hält und die Taxis dagegen bis zum Promenadeneingang direkt hinfahren.
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im August 2011
Das Hotel ist perfekt für Familien
5,9 / 6
Das Hotel ist Sehr weiter zu Empfehlen weil es für einen familien urlaub perfekt geeignet ist und alle mitarbeiter sehr freundlich sind. der Service in Diesem Hotel ist großartig für familien perfekt. es verfügt über 5 pools davon einer für babys und einen für kinder ( jugendliche)
Gutes Hotel mit schöner Strandlage. Abwechslungsreiches Essensangebot. Nette Bedienung. Die Zimmer sind sehr schön. Was noch zu bemerken ist, ist der Wellnessbereich im Haupthaus. Die Massagen etc sind sehr zu empfehlen. Das Sportangebot läßt auch so gut wie keine Wünsche offen. Wir fahren dieses Jahr zum dritten Mal dahin.
Wir freuten uns die ganze Woche auf das Spez.- Restaurant Heurigen.
Doch die Freude war nur von kurzer Dauer, da die Poulet Schnitzel schon nach 10. Minuten ausgingen und der Küchengehilfe uns klar machte das es nur noch Schnitzel aus Rindfleisch gebe. Für so ein Hotel doch sehr mager und ich leider das Restaurant überhaupt nicht weiter empfehlen kann.
Das Hotel hat mehrere sehr schoene Pools, zwei davon mit Rutschen, einen sauberen Strand mit Liegemoeglichkeiten und Strandbar sowie verschiedene Terrains fuer Fussball, Minigolf, Beachvolleyball, Tennis und Fitness.
Die gesamte Anlage ist sehr sauber, das Personal ist stets zur Stelle um sauber zu machen bzw. den Tisch abzuraeumen.
Das Essen ist sehr gut und ausgewogen. Es gibt sogar einen Pizzaservice auf das Zimmer.
Es gibt mehrere Geschaefte und einen Arzt. Das SPA ist gut ausgestattet und sehr sauber.
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im August 2011
Super toller Urlaub
5,3 / 6
Es war erneut ein super toller erholsamer Urlaub. Alles perfekt.vom Service über die Pool- und Rutschanlagen. Ebenso der Strand mit dem Steg. Das Essen super und die Themenabende wie Türkischer Abend oder weiße Nacht und schwarz weiße Nacht sind einfach der Hit. Wir kommen wieder :-)
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im August 2011
Das geilste Hotel wo wir bis jetzt waren!
5,6 / 6
Es war echt hammerstark, deswegen waren wir gleich in den Herbstferien nocheinmal!! Super riesige Anlage, und so tolle Spielplätze für die Kinder!! Und von den Pools wollten wir gar nicht mehr raus. Sehr nettes Personal,Sauberkeit war auch echt in Orndung!!!