Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
Relaxen im Blue Waters
5 / 6
Eine sehr große Hotelanlage mit diversen Pools und Sportangeboten. Bezaubernd ist der Hotelstrandbereich der für große Kinder viele Wassersportangebote bietet und für die ganz kleinen gibt es sogar einen großen Spielplatz inkl sehr großen Sonnenschutz. Für Tauchfreunde gibt es ca. 1,5 km Richtung Side ein PADI / CMAS Divecenter das ich sehr empfehlen kann.
SinD schon das 5 mal hier Ein sehr schönes Hotel. Werden nächstes Jahr wieder hier sein.
Das Essen und die Unterhaltung ist super.
# Kevin allein in Blue Waters # Murat ;-)
Zum fünften Mal im Blue Water und es ist wie immer alles perfekt-Erholung pur. Trotz anfänglicher bedenken, zwecks politischer Situation. Kann ich es nur weiterempfehlen.
Wer 1x hier Urlaub gemach hat, geht nie wieder wo anders hin. Super Team - spitzen Service - einfach Hammer!!!!! Kinderanimation ist unerreicht. Alle -Von Jung bis alt kommen voll auf ihre Kosten. Unser 2. Zuhause - einfach top!