Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im August 2023
Tolle Zeit in vielseitigem Hotel
6 / 6
Das Hotel war toll. Die Anlage, der Strand und der Pier im Wasser waren traumhaft. Es gab viele Möglichkeiten Sachen zu unternehmen (Fussball, Beachvolleyball, etc.), aber es eignet sich auch gut um einfach mal die Seele baumeln zu lassen.
Sehr schöne Lage, direkt am Meer, lange Strandstrecke. Leckeres Essen, grosse Auswahl, sehr nettes Personal. Die Toiletten sind immer sauber (auch rund um die Pools). Bequeme und geräumige Familienzimmer.
Wir haben einen grandiosen Familienurlaub im Blue Waters verbracht. Waren schon sehr oft in der Türkei in anderen Hotels aber das Blue Waters ist einfach unschlagbar was den Service Gedanken angeht. Da passt einfach alles 😍💖😍
Sehr gutes Hotel mit einem sehr hohen Servicelevel. Tolle Betreuung vor Ort für die ganze Familie. Wir würden immer wieder in dieses Hotel fahren und können es auch jedem empfehlen, der gerne etwas besonderes erleben möchte.
Unser Zimmer war direkt im Hauptgebäude und zur Straße gerichtet. Es war erstaunlich ruhig aber es lag wohl eher daran, dass wir zur Nebensaison dort waren.