Schöne ruhige Lage, erweckt auf den ersten Blick einen moderen Eindruck, bei genauerem hinsehen kein 4 bzw. 5 Sterne Hotel. Wir waren in der Hauptsaison dort, Preis-/Leistung nicht gerechtfertigt.
Fazit:
Es kam zu keinem Zeitpunkt das Gefühl auf, dass man sich in einem 5 Sterne Hotel -Superior Zimmer- befindet
Vor 4 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2021
Ungepflegtes Hotel, irreführende Klassifizierung
2 / 6
Nach der allgemeinen Beschreibung (4 Sterne, zum Teil sogar mit 5 angegeben) und der Lage an der Bucht schien das Hotel für eine Woche im Oktober durchaus ein Schnäppchen zu sein. Die Realität sah leider ganz anders aus. Lieber nur 3 ehrliche Sterne als das hier. Lieblos, heruntergekommen, ungepflegt. Wer hier kritiklos 6 Bewertungs-Sonnen vergibt und damit sagt, dass es nicht besser geht, ist unseriös.
Sehr nette und freundliche Personal .Unglaublich schönes Zimmer mit Pool gegenüber den Strand mit weißen Sand und klares Wasser .Du bist wie Familien Mitglied aufgenommen .Das essen war perfekt und jeden Abend unterschiedliche Unterhaltung Programme in die Taverne und Pool bar.
Einfach das beste Urlaub!
Ein magischer Ort mit fantastischer Aussicht!
Der Hauptkomplex, in dem sich die Lobby und die Bar befinden, hat einen Innenblick auf das Restaurant Thalasso und den Spa-Bereich und einen Blick auf das Meer.
Zum Abendessen gibt es ein Buffet und es gibt einen großen Fokus auf Desserts.
Wir hatten ein Zimmer mit privatem Pool.
Die Zimmer sind sehr sauber und mit einem modernen Interieur mit griechischem Touch.
Außenmöbel sind sehr ästhetisch und komfortabel.
Es gibt viele Orte zum Verweilen und Entspannen.
Der…
Vor 4 Jahren • Verreist als Paar im September 2021
Supertolle Aussenanlage - leider kein gutes Essen!
4 / 6
Gute Lage. Hoteleigener Strand. Schönes Design. Schone Anlage. Gartenanlage und Pool sind das Highligt des Hotels. Gut geeignet für Badeurlaub. Kein gutes Essen.
Vor 4 Jahren • Verreist als Paar im September 2021
Nie wieder
2 / 6
Von vier Sternen sehr weit entfernt. Instandhaltung und Pflege der Außenanlagen ist da anscheinend nicht wichtig. Genauso auch Gästezufriedenheit, auf die Reklamation der Mängel im Bad, kam nur die Antwort, was wir das ja gebucht hätten. Um Mängel zu beseitigen, kam auch keiner.