Das Hotel liegt etwas außerhalb von Agia Pelagia auf einem Berg mit wunderschönen Meerblick. Der Transfer vom Flughafen Heraklion dauert ca. 1 Stunde. Wir wurden nett empfangen, da das Zimmer aber erst ab 15.00 Uhr zur Verfügung steht, mussten wir etwas warten, durften aber schon schön auf der Außenterrasse frühstücken ebenfalls bei wunderschönem Meerblick.
Sehr Sauber. Nettes Personal. Räume sind im Rest zu der Anlange relativ alt. Abseits davon ist die Anlage aber modern und bietet ein großes Angebot an Animationen oder ein cooles Abendprogramm.
Durch ein sehr gutes Angebot hat das Preis/Leistungs-Verhältnis gestimmt. Wenn man allerdings den regulären Preis bezahlt passt das Verhältnis unserer Meinung nach nicht. Nichts desto trotz hatten wir eine sehr gute Zeit. Man sollte auf dem Schirm haben, dass nicht jedes Zimmer im haupthaus ist, sondern auch etwas entferntere Zimmer (mit dennoch schönem Blick) vorhanden sind.
Ein großes Hotel mit Nebengebäuden und eigenen Bars an den jeweiligen Anlagen.
Das Essen ist lecker und vor Ort kann man tolles erleben (Roller, Boot, etc.)
Zum 2 Mal da gewesen. Schönes Hotel. Nette Leute. Wir kommen im nächsten Jahr auf jeden fall wieder. Die Barkeeper Tzina, Stelios und Antonio immer Super drauf, großes Kompliment an die 3
Das Hotel liegt in ruhiger Lage ein wenig abseits, jedoch mit Bus erreicht man in 30-45 Minuten Heraklion. In einem Fußweg von 5 Minuten erreicht man eine wunderschöne Bucht mit kristallklarem Wasser.
Schönes Hotel zum entspannen. Einrichtung schon etwas älter, aber im gepflegten Zustand.
Vor Buchung immer die Hotelbeschreibung lesen ! Es ist keine Strandlage, sondern auf dem Berg
Schönes Hotel mit traumhaftem Ausblick auf das kristallklare Meer. Man muss jedoch gut zu Fuß sein und bei schlechtem Wetter wird man nass wenn man die Gebäude wechselt